Wann Tempi messen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von zimmi1981 04.03.10 - 14:48 Uhr

Hallo,
kurze Frage! Ich habe heute das erste mal Tempi gemessen. Muß ich täglich zur gleichen Zeit messen? Bin im Schichtdienst tätig und schlafe auch morgens mal länger!Oder kann ich auch jeden zweiten Tag messen#kratz
Danke für Eure Antwort :-)

Beitrag von malzbier75 04.03.10 - 14:52 Uhr

http://www.mynfp.de/einfuehrung-in-nfp

Beitrag von kio518 04.03.10 - 14:58 Uhr

Möglichst immer zur gleichen Zeit aber ich glaube nach mindestens 6h schlaf vor dem aufstehen wäre das auch noch ok. Ich messe an den Wochenenden immer etwas später, allerdings habe ich auch keine großen Temperaturschwankungen, ich kann am Tag beliebig messen und meine Tempi ist meistens genauso wie vor dem aufstehen +/- 0,1 Grad.

Beitrag von malzbier75 05.03.10 - 07:27 Uhr

1 h ruhen genügt vor dem messen