Hab seit Tagen

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von hexeegal 04.03.10 - 14:49 Uhr

Sodbrennen und Aufstoßen. Das ist so wiederlich . Richtig ekelig. Können das auch pms anzeichen sein ???????

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489745&user_id=874204

Beitrag von mubel 04.03.10 - 14:55 Uhr

Öhm schonmal drüber nachgedacht ob du vll schwanger bist??

Diese Anzeichen hatte meine Freundin auch. Ich kenn sowas nicht bei PMS

LG Mubel

Beitrag von hexeegal 04.03.10 - 14:57 Uhr

ne hab ich noch nicht bedacht weil ich auch net dran glaube schwanger zu sein . WEIL wir schon fast 3 jahre üben warum sollte es ausgerechnet jetzt geklappt haben ???????

Beitrag von beffi79 04.03.10 - 14:59 Uhr

trinkst du evtl. diese tees?

Ich habe das von den tees bekommen

Beitrag von hexeegal 04.03.10 - 15:00 Uhr

Nein ich trinke nicht diese tees !!!!!!!!!!!!!!!