Mutmachposting Janice ist da!!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ocean80 04.03.10 - 14:51 Uhr

Hallo liebe Hibbeltanten,

wollte euch Mut machen, ich habe hier vor 2 Jahre angefangen zu lesen und mit euch mit zu hibbeln, nun ist sie endlich da meine Janice (12.02.2010) ich bin dank der hilfreichen Tipps von so manchen hier nach endlos scheinender Zeit schwanger geworden. Und dann durfte ich meine kleine Perle nach 9 Monaten und 2 Wochen in den Arm halten.

Ich drück euch allen ganz fest die Daumen, dass es auch bald bei euch klappt.
#klee#klee

Beitrag von bison74 04.03.10 - 15:03 Uhr

Dickes Dankeschön & herzlichen Glückwunsch!#baby

Beitrag von ocean80 04.03.10 - 15:05 Uhr

Danke!!!

Beitrag von lolo14 04.03.10 - 15:06 Uhr

Hi,

das freut mich sehr, dass es bei euch geklappt hat und du endlich eine ganz Süße Janice in den Händen halten darfst.

Kannst du auch ein paar Tipps an uns die, wir uns nun schon soooooo lange ein Kind wünschen, geben?
Wenigsten erzähl, was du genommen (Tee, Tabletten,...) beobachtet (ZB, Tempi, Ovus,....) und in dieser ganzen Zeit für Entdeckungen gemacht hast. Hast irgendwelche Untersuchungen gemacht?

Darüber würde ich mich sehr freuen (und andere bestimmt auch;-)

Kannst mich aber auch über VK anschreiben, wenn du magst;-)

lg, lolo

Beitrag von bison74 04.03.10 - 15:08 Uhr

Keine VK!!! Unbedingt hier! Will auch alles wissen!;-)

Beitrag von sindy-sweet 04.03.10 - 15:24 Uhr

Das sehe ich wohl auch so!!! Ich will es auch wissen!

Freue mich das es bei dir geklappt hat und du nun dein Kind in den Armen halten kannst!!! *schmacht* #freu