Oktober Babys

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ronja140280 04.03.10 - 14:54 Uhr

Hallo ihr lieben,

wer ist ungefähr in der gleichen ssw?
Wie geht es euch?

Beitrag von mommy26 04.03.10 - 14:56 Uhr

Hey..
ich hab zwei Tage nach dir Et...bin also heute 9+2 :-)
Mir gehts so lala....immer noch mit meiner Üblekit zukämpfen...und der Kreislauf versagt auch schon mal an manchen Tagen.Aber sonst geht es.Gelengtlich hab ich dann auch schon mal eine Fressattacke#rofl.Und dir so?


LG Vanessa

Beitrag von ronja140280 05.03.10 - 13:28 Uhr

Hallo,
mir geht es wirklich gut....also ich habe weder Übelkeit noch Kreiskaufprobleme. Wenn es so weiter geht!#huepf
Kann mir nicht vorstellen wie man mit der Übelkeit zu kämpfen hat...aber ich habe gehört es geht vorbei;-)

Hast Du so richtig Heißhunger auf besondere ausgefallene Sachen oder ehr so normale Dinge?
Bisher habe ich noch zu keinen Sauereien gegriffen...#rofl

Liebe Grüße


Beitrag von anni1610 04.03.10 - 14:56 Uhr

Ich bin jetzt in der 8 SSW! #verliebt

und seit ein paar Tagen ist mir fast den gaaaaaaaaanzen Tag schlecht...meine Brüste schmerzen und jucken...

Aber sonst... #schein

wie gehts dir???

Beitrag von ronja140280 05.03.10 - 13:33 Uhr

Hey,
mir geht es blendend! Keine Übelkeit usw.
So richtige Brustschmerzen habe ich bislang noch nicht gehabt...aber bin an den Brüsten etwas empfindlich geworden. Und sie sind auch schon etwas größer als vorher:-D

Genau, ansonsten schwebe ich im siebten Himmel!#schein

Beitrag von mizu1979 04.03.10 - 15:00 Uhr

Hallo ronja

Ich habe am 24.10 ET.
Mir ist seit 3 Tagen übel und der Kreislauf versagt, vor allen dingen auf der arbeit doof.

LG Mizu;-)

Beitrag von jasmin0801 04.03.10 - 15:02 Uhr

Hallöchen,

ich bin heute 8+0 ssw und der ET ist voraussichtlich der 14.10.#freu

Ausser der morgendlichen Übelkeit gehts mir ganz gut,bin mal gespannt wann das nachlässt:-p

Wie fühlst du dich?

LG,Jasmin

Beitrag von ronja140280 05.03.10 - 13:37 Uhr

Hey,
ich fühle mich richtig gut. Keine Übelkeit und so...
Hab gehört die Übelkeit verschwindet auch wieder...also Kopf hoch!;-)
Mein ET ist voraussichtlich der 03.10.#stern

Lieben Gruß
Jenny

Beitrag von stephy-84 04.03.10 - 15:19 Uhr

Hallo!

Ich bin heute bei 9+4!Mir geht es bis jetzt sehr gut! Ich habe keine beschwerten! Aber kann ja noch kommen!
;-)
Lg Stephy

Beitrag von wunschmami-bina 04.03.10 - 15:26 Uhr

Huhu,
bin in der 8.Woche!!#verliebt

Übelkeit, Brustschmerzen und sowas hab ich gar nicht,war deshalb auch ein wenig beunruhigt...war aber gestern beim Arzt und das Herzchen blubbert fleißig!Das einzigste was ich habe, ist dass mein Geruchssinn viel ausgeprägter ist als zuvor.

Nehme allerdings seid heut Utrogest.... nimmt das von Euch noch jemand??

Hatte eben nasenbluten und durchfall, weiß aber nicht ob das davon kommt...*grübel*

LG Bina

Beitrag von ronja140280 05.03.10 - 13:41 Uhr

Hey,
dieses Utrogest kenne ich nicht. Bis geht es mir gut und musste auch noch zu keinen Medikamenten greifen.

Beitrag von -engel1204- 04.03.10 - 15:29 Uhr

Juhu,

ich bin heute 8+4 und mir geht es bis jetzt super gut!
Hoffe das bleibt auch so!

LG

Beitrag von zimtmaedchen030 04.03.10 - 15:31 Uhr

Ich bin heute bei 8+0 und habe bis auf leichtes Brustspannen kaum Anzeichen. In den letzten Tage war mir übel, aber heute geht es mir blendend.

Beitrag von maria-s 04.03.10 - 15:37 Uhr

hallo ronja,

mein ET ist vorrausichtlich am 24.10#verliebt
am sonntag komme ich in die 8ssw#huepf

Beitrag von lia27 04.03.10 - 15:37 Uhr

bin heut 8+2 und ich bin so müüüdddeee, lieg am sofa und steh heut sicher nimmer auf:-)
lg nicole

Beitrag von baby1610 04.03.10 - 16:06 Uhr

hey, habe am 22.10. et.

mir ist im moment immer mega-schlecht und leide an appetilosigkeit und bin nur müde.macht sich schlecht wenn man bereits ein kind zu hause hat ;-)

LG

Beitrag von bibbi5 04.03.10 - 16:12 Uhr

hallo mein ET ist vorraussichtlich am 29.10.2010 :-D

Beitrag von haninani75 04.03.10 - 17:26 Uhr

Hallo,

mein ET ist nur ein Tag vor dir. Es gibt auch einen Club für Oktobermuttis.
o0o Oktober 2010 o0o
Mir geht es bis auf die andauernde Müdigkeit sehr gut. Die Brüste tun bei Bewegung etwas weh aber ansonsten habe ich keine Beschwerden. Hoffe, dass es so bleibt. Ich muss nur noch 2 Wochen überstehen, dann bin ich endlich in der 13. SSW.
LG
Dana

Beitrag von ronja140280 05.03.10 - 13:51 Uhr

Hey Dana!
Danke für den Tip, da werde ich doch gleich mal schauen.
Wenn es Dir bislang so gut ging wird es bestimmt auch so weiter gehen;-) Teu teu teu

LG
Jenny

Beitrag von thinkpink13 04.03.10 - 20:20 Uhr

Huhu,

Ich hab ET am 13.10. Und bin heute 8+1. letzte Woche war mir zwischendurch gar nicht schlecht und seid gestern wieder...müde, Möpse schmerzen ordentlich und hab verstopfung... Aber sonst bin ich Mega glücklich!