Aus dem KH zurück°° Biete Mädels HK H&M 110-122, My little Pony

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

  • keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von katzenshalima 04.03.10 - 14:58 Uhr

Sorry an alle die mich evt seid Freitag letzter Woche per VK angeschrieben haben
Mir ging es plötzlich super schlecht...und seid Montag waren wir wegen Polypen OP im KH, es gab leider Komplikationen somit dauerte alles länger als erwartet!
Mein Mann hat sich kurzweilig hier angemeldet, und leider alle Nachrichten gelöscht

Ab heute biete ich wieder Mädelssachen in 110-122 an
Viel H&M und HK
Preise bitte erfragen, mache Paketpreise...

http://marissa-m.medion-fotoalbum.de

LG
Steffi

Beitrag von pinki_pooh 04.03.10 - 15:07 Uhr

hast post ;-)