Bananenflecken entfernen?

Archiv des urbia-Forums Haushalt & Wohnen.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Haushalt & Wohnen

In diesem Forum haben Haushaltstipps und alle Fragen rund ums Wohnen und den Garten ihren Platz. Fragen zur Baufinanzierung sind besser bei Finanzen & Beruf aufgehoben. Viele Tricks und Kniffe zum Thema Haushalt findet ihr in unserem Service Die besten Haushaltstipps.

Beitrag von susanne1973 04.03.10 - 15:00 Uhr

Hallo,

trotz Vorwaschspray und Oxy bekomme ich die fiesen Bananenflecken nicht mehr aus der Kleidung.
Auch in die Sonne hängen bringt nichts.

Wer hat Tipps zur Entfernung? (Außer Schere und wegwerfen;-)

#danke Susanne

Beitrag von bamboo 04.03.10 - 20:59 Uhr

hallo susanne,

hatte schon ähnliches problem.
bei mir half auch nichts.
hatte mal mit einer freundin drüber gesprochen, die sagt emir auch nur, dass sie die bananenflecken nicht rausbekommt.

gruß bamboo

Beitrag von globe 07.03.10 - 20:41 Uhr

Fleckenteufel Banane wirkt, hab ich selbst ausprobiert. Habe aber auch mehrere Anwendungen gemacht.
Viel Erfolg

Beitrag von bamboo 07.03.10 - 22:19 Uhr

danke für den tip.
diese sorte fleckenteufel kannte ich nicht.
meine tochter liebt bananen, isst sie jedoch nicht immer rücksichtsvoll mit nichteinmal 1,5 jahren :)
vielleicht habe ich die chance alte flecken damit rauszubekommen.

danke

Beitrag von annelie.77 04.03.10 - 21:29 Uhr

Hi,

ich habe kürzlich den Tip bekommen, dass 4711 helfen soll. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht ;-)

LG

Anne

Beitrag von mommy2006 06.03.10 - 20:42 Uhr

Hallo,

kennst du die Fleckenteufel von Dr. Beckmann?
Da gibts eines für Obst & Gemüse!
Probier doch das mal!

Oder Sil Fleckensalz!

Beides sehr effizient bei Obstflecken!

LG Yvonne