Bananenflecken entfernen?

Hallo,

trotz Vorwaschspray und Oxy bekomme ich die fiesen Bananenflecken nicht mehr aus der Kleidung.
Auch in die Sonne hängen bringt nichts.

Wer hat Tipps zur Entfernung? (Außer Schere und wegwerfen;-)

#danke Susanne

1

hallo susanne,

hatte schon ähnliches problem.
bei mir half auch nichts.
hatte mal mit einer freundin drüber gesprochen, die sagt emir auch nur, dass sie die bananenflecken nicht rausbekommt.

gruß bamboo

4

Fleckenteufel Banane wirkt, hab ich selbst ausprobiert. Habe aber auch mehrere Anwendungen gemacht.
Viel Erfolg

5

danke für den tip.
diese sorte fleckenteufel kannte ich nicht.
meine tochter liebt bananen, isst sie jedoch nicht immer rücksichtsvoll mit nichteinmal 1,5 jahren :)
vielleicht habe ich die chance alte flecken damit rauszubekommen.

danke

2

Hi,

ich habe kürzlich den Tip bekommen, dass 4711 helfen soll. Ausprobiert habe ich es aber noch nicht ;-)

LG

Anne

3

Hallo,

kennst du die Fleckenteufel von Dr. Beckmann?
Da gibts eines für Obst & Gemüse!
Probier doch das mal!

Oder Sil Fleckensalz!

Beides sehr effizient bei Obstflecken!

LG Yvonne