Heute NmT .. x3

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von ixxmariexxi 04.03.10 - 15:00 Uhr

Hey ihr lieben.. :-)


heute habe ich nmt :-)
als ich die pille genommen habe kam meine regel auch immer donnerstag´s oder freitag´s

Da bin ich mla gespannt..

Einige sagten das sich mein es auf den 21-24 verschoben hat
deswegen denke ich mal das sich meine mens auch verschiebt..

sollte naechsten montag keine mens in sicht sein kommt ein sst erst in frage..


lieben gruß

Lisa

Mein Zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489579&user_id=815745

Beitrag von bonita2708 04.03.10 - 15:17 Uhr

Hey, Bienchen sind ja genug vorhanden :-)

Viel Glück