Ich sag schon mal Tschüss....

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 15:02 Uhr

Hallo ihr Lieben.

Ich wollt mich schon mal verabschieden... ich melde mich zwar nochmal wenn das Baby und ich daheim sind aber wollt mich mal abmelden. ^^;-)

Morgen wird meine Kleine geholt. Und ich bin sooooooooooooo nervös!!!
Mein Magen kribbelt heut schon den ganzen Tag... und wenn ich dann richtig an morgen denke, fährts mir in Magen bis in die Füße.#rofl
Oh manno... so aufgeregt war ich echt noch nie...#zitter

Ich meld mich wenn ich mit meiner Maus wieder daheim bin.:-):-)

GLG Janine

Beitrag von darkdragonsoule 04.03.10 - 15:04 Uhr

hui wieso bekommst du denn morgen schon dein babylein?

lg

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 15:06 Uhr

Lange Geschichte... ich such mal nen Link davon... bin jez zu faul das alles zu schreiben. :-P

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 15:10 Uhr

So, hier der Link.

Das einzige was sich nun geändert hat ist das sie in der 37.SSW geholt wird statt der 36.SSW. Konnte den Arzt überreden. :-P

Beitrag von darkdragonsoule 04.03.10 - 15:13 Uhr

oh,ich seh leider keinen link =(

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 15:15 Uhr

Ups... #hicks Ich sag ja ich bin mehr als nervös... da vergess ich sogar den Link hinzu zu fügen.:-p#klatsch

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=thread&bid=49&tid=2486532

Beitrag von petitange 04.03.10 - 15:04 Uhr

Na dann alles Gute für morgen! Ich erinnere mich noch ganz genau an den Morgen, als meine Tochter geholt wurde, die Vorbereitung, die Fahrt ins Krankenhaus, man bekommt das ja viel besser mit, als wenn man schon starke Wehen hat (so war es bei mir beim zweiten). Also, mach dir nochmal einen schönen Abend mit deinem Mann, euer Leben wird nie wieder so ruhig und unbeschwert sein!

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 15:11 Uhr

Das stimmt... aber ich kann mich kaum mehr ablenken... bin dauernervös.:-p;-)

Danke dir!!:-)

Beitrag von xxkleine-hexexx 04.03.10 - 15:06 Uhr

ooooohhhhh



viel viel Glück, spaß und schöne kennenlernzeit im kh ....!!! ;-)

Freu dich ;)

ich will auch #verliebt neidisch bin :-p


LG hexe morgen 35te woche

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 15:11 Uhr

Dankeschön!! :-)

Beitrag von mami990210 04.03.10 - 15:09 Uhr

ich wünsch euch alles, alles erdenklich gute und drück alle daumen #klee

ach, ich wär auch gern schon so weit #verliebt

Viel Glück morgen #klee#herzlich

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 15:11 Uhr

Dankeschön!!! :-)

Beitrag von linda1983x 04.03.10 - 15:23 Uhr

oh ich freu mich für dich

ich muss leider noch was warten

alles alles gute für morgen#blume

Beitrag von babygirl2010 04.03.10 - 15:25 Uhr

Dankeschön. :-) #klee

Beitrag von eve1581 04.03.10 - 15:34 Uhr

Hey Janine!

Ich wünsche dir für morgen alles Gute und deinem Baby einen gesunden, schönen und stressfreien Start ins Leben!
Viel Spaß beim kennenlernen und 'aneinander-gewöhnen'!!!

Ich beneide dich sehr! Ich locke meinen Bauchzwerg schon seit einigen Tagen aber leider will er noch nicht! #schmoll

Daumen drück für dich!!!

LG Eve

Beitrag von sarah05 04.03.10 - 16:42 Uhr

Oh man,morgen ist es schon so weit,wahnsinn.
Ich wünsche euch alles gute und meld dich mal :-D
Liebe Grüsse

Beitrag von tinna81 04.03.10 - 21:15 Uhr

Hallo Janine,

ich wünsch euch alles Gute für morgen und lass von Euch
hören#klee

lg Tina