14 SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von skully1979 04.03.10 - 15:02 Uhr

Hallo Mädels,
ich wollt nur mal fragen ab wann man sein kleines Würmchen merkt?? Hab schon bei einigen gelesen das sie es spüren... ich leider noch gar nix hoff das alles weiterhin gut ist!
Seid lieb gegrüsst!

Beitrag von nana88 04.03.10 - 15:03 Uhr

in der 14.SSW spürt keine Frau der Welt was, das kann mir keiner erzählen ;-)
Bin in der 18.SSW und spür gar nix, beim ersten Kind solls wohl zwischen der 18 und 20 Woche soweit sein :-)

Beitrag von skully1979 04.03.10 - 15:05 Uhr

#danke für die Antwort!!!

Beitrag von kc2009 04.03.10 - 15:05 Uhr

Bin genauso weit wie Di :-)
Wir haben sogar den selben ET... lustig...

Ich mein immer mal so kurz überm Schambein einen Pieks, aber das kann natürlich alles sein.

Wie sieht es mit Deinem Bauch aus? schon gewachsen?

Wir sind morgen bei der NFM, danach stell ich neue Mausi-Bilder ein #verliebt

Liebe Grüße #blume

Beitrag von skully1979 04.03.10 - 15:31 Uhr

danke für deine Antwort!!! Mein Bauch ist schon etwas mehr geworden...man siehts schon wenn man es weiss! Und bei dir?? Alles gute dir weiterhin!

Beitrag von skully1979 04.03.10 - 15:32 Uhr

ja so wieder deiner aussieht ist meiner auch etwa...ist schön

Beitrag von kc2009 04.03.10 - 15:37 Uhr

Find ich auch voll schön, aber ich muss sagen es wird nun auch von Woche zu Woche merkbar mehr #huepf

Beitrag von zuckerpuppe82 04.03.10 - 15:12 Uhr

Hi,

ich bin nun in der 15. SSW und spühre auch noch nichts. Aber man sagt ja generell das man erst ab dem 5. Monat etwas spührt. :-D

Schöne Kugelzeit!

LG Cindy