Tagesmutter in HH-Bergedorf und Umgebung

Archiv des urbia-Forums Kleinkind.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kleinkind

Das Leben mit kleinen Kindern ist wunderschön, nie langweilig aber auch ziemlich anstrengend. Da können Tipps von anderen Müttern oder Vätern viel Erleichterung und Hilfe in den Alltag bringen. Viele Infos rund um Ihr Kleinkind  (z.B. Kinderkrankheiten) findet ihr auch in unserem Magazin.

Beitrag von bbg 04.03.10 - 15:04 Uhr

Hallo !
Langsam wird es wohl Zeit, dass wir uns auf die Suche machen müssten. Kennt jemand eine gute Tagesmutter? Hat jemand Erfahrung, wie die Tagesmütter übers Jugendamt sind?

Danke für die Unterstützung!

bbg#danke

Beitrag von hutzis 04.03.10 - 19:35 Uhr

Hallo!

Wir sind zwar nicht aus HH sonder aus dem Kreis PI aber haben eine Tagesmutter vom Jugendamt und ich muss sagen: Immer wieder.

Ruf einfach direkt beim Jugendamt Bergedorf an und lass Dir einen Termin geben.

Viel Glück.

LG
hutzis