Nimmt jemand von euch Caulophyllum Pentarkan?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von marzena1978 04.03.10 - 15:05 Uhr

Hat mir gestern mein FA empfohlen, bin Ende der 37.SSW und habe mit Gestose und viel Wasser zu kämpfen.
Wie sind denn eure Erfahrungen damit?#gruebel
Hat es was gebracht?

Lg#herzlichund #danke

Beitrag von petitange 04.03.10 - 15:11 Uhr

Ich habe das bei meiner zweiten SS ab der 36. SSW genommen, um bessere Wehen zu haben und habe dann in der 37. SSW spontan und sehr schnell entbunden (mein erstes Kind musste geholt werde). Könnte also schon sein, dass es gewirkt hat!

Beitrag von frechdachs33 04.03.10 - 15:25 Uhr

und welches präperat ist das was steht dahinter