UV-Schutzanzug 86/92+Sterntaler UV-Schutzkappe! Hyphen-Kappe 50/52

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von vonny76 04.03.10 - 15:06 Uhr

#sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne #sonne

Ich verkaufe einen sehr gut erhaltenen UV-Schutz Anzug im süßen Piratendesign. Das Oberteil hat die Gr.86 (paßt locker bis 92, es soll ja eng anliegen!) und die Hose die Gr.92 damit auch eine Schwimmwindel gut mit reinpaßt. Die Hose hat minimale Gebrauchsspuren im Popobereich.
Aber der Stoff ist nicht dünner und der Anzug wurde der Hyphengebrauchsanweisung entsprechend gepflegt.
Dazu passend gibts eine süße Sterntaler UV-Schutz-Kappe mit Nacken-/Ohrenschutz.
Das Set kostet 10,-€

Außerdem verkaufe ich eine dunkelblaue/royalblaue UV-Schutz-Kappe von Hyphen in der Größe 50/52, sie ist sehr gut erhalten und kostet 8,50€

eine wunderschöne Jako-o Microfleecehose in hellblau Gr. 80/86 findet ihr auch in meinem Album, sie ist gut erhalten und kostet 8,50€

natürlich biete ich noch viel mehr an, schaut doch mal ins Album.
Ich mache gerne Paketpreise, tierfreier Nichtraucherhaushalt
Grüßle Yvonne
http://picasaweb.google.com/vonny76