Hilfe! Ich hab Angst

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sally14 04.03.10 - 15:06 Uhr

Ich habe vorgestern mit Clearblue Digital mit einem abgelaufenen und einem neuen Test schwanger getestet. Der One Step von Mr. Storch war weiss, gestern ein hauchdünner zarter Strich, kaum zu sehen, heute wieder weiss. Mein Frauenarzt hat mir Utrogest verschrieben, die Schleimhaut wäre hoch aufgebaut, aber die Schwangerschaft bestätigen konnte er nicht, da er keinen Bluttest gemacht hat. Er meinte, es gibt nicht falsch positiv. Ich mache mir so Sorgen, weil auch meine Temperatur nur bei 36, 5 gestern und heute lag. Die Coverline ist tiefer, aber bei meiner ersten Schwangerschaft lag ich bei 36,8.
Ich halte das Warten irgendwie nicht aus.
Liebe Grüße Sally#zitter

Beitrag von bonita2708 04.03.10 - 15:10 Uhr

Hallo,

Ich würde sagen wenn der Test positiv war,dann bist auch schwanger! Gratuliere!

Temperatur ist ja nicht immer gleich,von daher hat das finde ich nix zu sagen.

Schöne Kugelzeit alles gute!

LG