Was haltet ihr davon? Haarverlängerungen

Archiv des urbia-Forums Körper & Fitness.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Körper & Fitness

Sich in seinem Körper wohl zu fühlen und ihn schön zu finden, ist für fast jeden Menschen ein wichtiges Thema. Ob es um die richtige Diät und gemeinsames Abnehmen, Tattoos,  oder auch um Sport und Fitness geht, hier ist der richtige Platz dafür.

Beitrag von thamina 04.03.10 - 15:06 Uhr

Huhu zusammen.
Ich hätte gerne mal allgemeine Meinungen zum Thema Haarverlängerungen. Hat jemand eine? Kennt sich jemand aus.

Und ganz speziell, was haltet ihr von em Laden und deren Angebot:

http://www.salon-diana.net/index.html

#danke euch

Beitrag von kaddy76 04.03.10 - 15:37 Uhr

Hallo,

der Salon sieht gut aus. Die Preise sind ok.

Habe seit Jahren immer wieder zwischen durch eine Haarverlängerung. Hier kommt es wirklich immer darauf an, welche Haare Du erhälst. Meine Firseurin war von meinem letzten Haaren (beim Reinmachen) total begeistert. End vom Lied: Nach 4 Wochen mußte ich ein gutes Stück abschneiden, da sie sich verfilzten, nach 6 Wochen standen sie nur noch wie elektrisiert ab und ich mußte sie raus nehmen. Da nützen meist auch keine Intensivpflegen mehr! Wenn Deine Friseurin auch noch Garantie auf die Haare gibt, dann ist die Verlängerung ihren Preis wert!
LG Kaddy

Beitrag von miss.cj 04.03.10 - 16:41 Uhr

Hallo,

der Salon macht einen guten Eindruck, nicht zuletzt durch Arbeitspräsentationen.
Ich denke, du kannst hingehen.

Lg Conni

Beitrag von kitti27 04.03.10 - 20:04 Uhr

Hi,

ich habe eine Haarverdichtung, da meine Endlänge eh schon sehr lang war, habe ich sie eben nur "angeglichen"
Habe Greight Lengths, und bin suuuuuuper begeistert!
Wenn es denn wirklich jetzt noch bis zu 6 Monaten hält, dann bin ich zufrieden!
Habe aber von GL bis jetzt eigentlich nur postives gehört!
Es kommt immer darauf an, welche Haare sie benutzen!
So.Cap und GL sollen gut sein!

Lg
Kitti

Beitrag von zahnfee01 05.03.10 - 00:05 Uhr

Hallo Thamina,

ich habe bisher schon gute Erfahrungen mit einer Haarverlängerung von Great Lenths gemacht, die als einer von mehreren Herstellern von dem Salon ja auch angeboten werden.

Wenn Du magst, kannst Du ja gern mal meinen persönlichen Erfahrungsbericht dazu nachlesen:

http://www.mein-erfahrungsbericht.de/html/haarverlangerung_erfahrungen.html

Da findest Du auch ein paar allgemeine Informationen zum Thema Haarverlängerung und ein ganz interessantes Video.

Liebe Grüße
Zahnfee

Beitrag von mellepelle 06.03.10 - 11:49 Uhr

Es kommt auch darauf an was du für Haare hast ;-)

Hier im Freundeskreis haben einige Great Lenghts da wir öfter mal Haarmodels waren/sind ...höhö.. und einige hatten ihre Haare tasächlich 4-sogar 6/7 MOnate drin (obwohl die dann schon ziemlich zu sehen sind, find ich ja nicht so chik) Ich habe mein innerhalb 3 Monaten spätestens verloren obwohl ich NIX anders gemacht habe. Ich hab wohl nen heftigen Haarwechsel #gruebel sagte man mir.

Ist ne feine Sache aber ich bin froh das ich nix bezahlt hab denn ich hatte sie schnell wieder raus :-p

UNd wenn mans zu häufig macht (macht etwas süchtig #hicks) werden die eigene Haare echt dünn :-(

LG melle

Beitrag von shampoo 06.03.10 - 21:41 Uhr

"Ich hab wohl nen heftigen Haarwechsel sagte man mir. "

#rofl DAS würde ich auch behaupten, wenn die dinger ständig rausfallen...
1. stunde in der ausbildung zum friseur: immer eine antwort parat haben. ;-)

lieben gruß
claudia

Beitrag von mellepelle 08.03.10 - 10:20 Uhr

huhu Claudi,

Meine Freundin ist Friseurmeisterin und wir haben immer zu 3 oder 4 gleiche Haare bekommen und bei mir waren mega schnell die ersten raus obwohl ich nix anders machte #gruebel sah halt am Bonding so aus als wären sie schon lange drinn. KOmisch wa ? Sie sagte ich hab Monster viele Haare und wohl nen zuschnellen Wechsel, anders könne sie sich dat nicht erklären :-) WEil sie auch mit Wurzel ab waren #kratz

MIr latte, hab ja nix bezahlt #schein

#liebdrueck melle