ET+3 sind das Anzeichen das es nun endlich mal los geht??

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von joice85 04.03.10 - 15:07 Uhr

Hi ihr Lieben..

Hätte am 01.03 Termin gehabt nun bin ich ja heute schon bei ET+3. Gestern und heute hat sich denke ich der Schleimpfropf verabschiedet und heute hatte ich vorhin so ganz schlimm Durchfall, hab gehört das es auch ein Anzeichen dafür sein kann das die Geburt bevorsteht. Ist das wirklich so?

Beitrag von darkdragonsoule 04.03.10 - 15:12 Uhr

huhu

ich würde mich schon drauf einstellen wenn ich jetzt du wär ;-) vielleicht nicht gleich heute,vielleicht heute nacht oder morgen (kann aber auch sein dass du nur noch ein paar stunden brauchst bis es beginnt).

ich würde mich jetzt nochmal hinlegen und kräfte sammeln.

eine wunderschöne geburt

Beitrag von petitange 04.03.10 - 15:16 Uhr

Also, bei mir hat sich der Darm im Zusammenhang mit den Wehen entlehrt, ich würde das aber nicht Durchfall nennen und hatte eben auf der Toilette dann gleichzeitig Wehen. Ein paar Stunden später war mein Sohn auf der Welt!

Beitrag von juju277 04.03.10 - 15:24 Uhr

Hi,

klar kann es bald los gehn, bist ja auch schon ziemlich weit :-).

Bei meinem 1. Sohn hat sich auch der SP morgens verabschiedet und ich hatte leichten Durchfall. Dann ging's mir den ganzen Tag super, hatte total den Energieschub.
Abends halb 11 ist die Fruchtblase geplatzt und um 4 Uhr nachts war er da #verliebt.

LG juju 33.SSW

Beitrag von joice85 04.03.10 - 15:38 Uhr

Na dann kann ich ja drauf hoffen das sich heute noch was tut ;-). Hab bisher nur leichtes Bauchziepen, aber nicht der Rede wert. Das hab ich schon so oft gehabt.

Beitrag von tama92 04.03.10 - 15:44 Uhr

Ja so ging es bei mir immer los!
Daumendrück das du bald kuschel darfst!