Bin verwirrt...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sindy-sweet 04.03.10 - 15:08 Uhr

Vielleicht könnt ihr mir mal helfen. Und zwar hatte ich gestern klaren ZS und heute zeigt mir mein Persona den ES an. ABER ich habe heute null ZS.... Nix!!!! Was sagt mir das jetzt?????? #zitter Hattet ihr so was auch schon mal gehabt????

Beitrag von bonita2708 04.03.10 - 15:13 Uhr

Hallo,

ich hatte im November einen richtigen Patzten Zervix am ES Tag und diesam hab ich seit 5 Tagen immer nur ab und an mal ein bisschen was. Das ist schon ok.
Wenn der Ovu sagt ES dann ran an den Mann, viel Spaß und Glück :-)

LG

Beitrag von sindy-sweet 04.03.10 - 15:22 Uhr

Alles klar!!! #verliebt Dann mal ran an den Mann!!! *ggggg* #schwimmer

Wollte nur mal nachhören, ob das so normal und in Ordnung ist!