Eure Meinung bitte !!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aberhallo75 04.03.10 - 15:10 Uhr

Bitte schaut euch mal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=489743&user_id=840273


Hallo Ihr Lieben,

meint Ihr ich kann bei diesem ZB noch hoffen ? Oder vielleicht hat ja jemand auch so ein komisches ZB.... Geb langsam die Hoffnung echt auf..... :-(

Euch noch einen schönen Tag und das Ihr alle ganz schnell #schwanger werdet.....

LG

Beitrag von bonita2708 04.03.10 - 15:12 Uhr

Hallo,

Sieht doch super aus! Solange die Linie ober der CL ist,ist dach alles ok! Bleib locker! :-)

Viel Glück

LG

Beitrag von aberhallo75 04.03.10 - 15:17 Uhr

Das ist leichter gesagt als getan. Locker bleiben :-) aber wir werden alle unser bestes versuchen. Habe nur Angst, weil die Temp nach dem Eisprung so weit nach unten gegangen ist....... Nach 22. ÜZ kann man nicht mehr ganz so locker bleiben *grins*

Beitrag von -flauschi- 04.03.10 - 15:13 Uhr

:-D Hi,

hier wird nicht " Vogel Strauß " gespielt, also husch den Kopf aus dem Sand.;-)

Ist doch noch alles drin, warum zweifelst Du, hast doch noch einige Tage bis NMT...
Schön positiv denken..auch wenns schwer fällt.
Ich kenne das, mittlerweile auch seit 8 ÜZ.

LG und viel Glück.#klee
Doreen