total depri .... :-(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von 2engelchen6 04.03.10 - 15:11 Uhr

hallo mädls ...

ich weiß, ich schreib zur zeit so oft ... :-( sorry für das viele #bla

hatte kurz vor es gaaaaaaaaaanz leichte sb, ca. 3-4 tage nach sb auch ... aber wirklich nur einmal und gaaaaaaaaanz leicht ...

nmt ist am 10.3. ...
vorgestern war mir dann schon so komisch. seit gestern bekomm ich die übelkeit gar nicht mehr weg ... :-( denke aber nicht, dass das ein #schwanger schaftsanzeichen ist :-(

der moment jetzt wäre so perfekt ... und ich habe dennoch keine hoffnung mehr dasses tatsächlich geklappt hat! :-( würde so gern testen damit ich wenigstens die gewissheit habe aber das bringt ja erst recht noch gar nichts ... :-(

och menno ... #heul

Beitrag von bonita2708 04.03.10 - 15:15 Uhr

Hallo,

hast du ein ZB? Könnte eine Einnistunsgblutung sein!

LG

Beitrag von 2engelchen6 04.03.10 - 15:18 Uhr

nein, habe kein zb ... hätt ich mal anlegen sollen ... dann wär vielleicht ja doch hoffnung ...

Beitrag von bison74 04.03.10 - 15:16 Uhr

Das Du hier oft schreibst ist doch vollkommen ok. Dafür ist das Forum doch da!

Mit dem Testen würde ich allerdings noch bis zum NMT warten. Das ist früh genug. Du musst Dich irgendwie ablenken, geh raus, triff Dich mit einer Freundin, genieße das schöne Wetter (zumindest hier in Hessen). Ständiges Grübeln macht die Wartezeit nur schlimmer, glaub mir!#blume

Beitrag von 2engelchen6 04.03.10 - 15:20 Uhr

ja, du hast recht. zusätzlich kommt eben heute der selbe ärger wie das ganze letzte jahr wieder auf in der arbeit... es kommt einfach alles zusammen! :-(

Beitrag von cinni79 04.03.10 - 15:19 Uhr

Hallo,

fühl dich erstmal gedrückt!

So Tage hatte wohl schon jede Frau hier! Und leider kann ich dir nicht sagen, wie du diese Tage gut durchstehen kannst. Ich habe auch so Tage und keine Worte können da helfen. Vielleicht hilft dir aber, wenn du weißt das du da nicht alleine bist.

Ich wünsche dir das du keine solche Tage mehr durchmachen musst, sondern schnell ss bist!

LG Cinni

Beitrag von 2engelchen6 04.03.10 - 15:23 Uhr

danke, das sind liebe worte!! :-)

Beitrag von tinaviktoria 04.03.10 - 15:30 Uhr

ich hab auch am 10.03. Termin das ich Sie bekommen sollte, hoff natürlich mal nicht, das periode kommt. Also mir tut nur die Brust weh, und bisschen Ziehen in den Leisten, aber ich werde am samstag, sonntag nen test machen, ich habe keine ahnung ob es geklappt hat, tun eh schon seit Mai 09 probieren fast ein Jahr.....

Beitrag von 2engelchen6 04.03.10 - 15:32 Uhr

wir üben auch schon über ein jahr ... :-( und der wunsch nach einem eigenen kind wird immer größer ... es wäre zum jetzigen zeitpunkt einfach perfekt ...

Beitrag von tinaviktoria 04.03.10 - 15:38 Uhr

des kenn ich, ja bei mir wäre es auch bis jetzt perfekt gewesen, ich bin aber jetzt seit Montag arbeiten, ich versuche nicht immer daran zu denken, bin abgelenkt und dann funktioniert es SICHER. habe einmal zum Eisprung genau lt Persona GS gehabt,vielleicht hat es ja diesmal gereicht, abwarten. und aus, mehr kann man eh nicht machen. ja man kann das alles nicht planen leider

Beitrag von 2engelchen6 04.03.10 - 15:44 Uhr

ja, leider, du sagst es.

Beitrag von tinaviktoria 04.03.10 - 15:46 Uhr

vor allem wird es noch schlimmer wenn alle rund um einen schwanger werden, meine Freundin ist jetzt wieder schwanger, meine Cousinen, echt schön, nur man selber nicht, so ein SCH... echt. Mehr als Sex machen kann man doch ja auch nicht, versteh ich echt nicht, was machen die Leute bitte anders als wir?? glaub nix :-)