Jetzt bin ich aber froh...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von tacosi 04.03.10 - 15:13 Uhr

Hallo zusammen,

bin heute 34+0 und hatte Termin beim FA. Vor zwei Wochen war mein Bauchknirps noch bisschen leicht mit knapp 1,6 kg. Mir wurde geraten, viel Fisch zu essen. Hab ich auch getan. Hab schon Schwimmflossen... #rofl

Ja und siehe da: Kind hatte heute ca. 700 g mehr! #ole

Habe mich sehr gefreut, auch wenn die Daten ja immer sehr vage sind.

Alles Gute auch allen.

Tanja #verliebt

Beitrag von xxkleine-hexexx 04.03.10 - 15:19 Uhr

oh :o

gott sei dank hat er/sie nun mehr #huepf#huepf

ich war die woche bei 33+4 und da wog er etwa 2700 und ein bisschen was. bei 45 cm.

also hast du ein zierliches kindlein #verliebt

LG hexe morgen 35te SSW

Beitrag von berry26 04.03.10 - 15:30 Uhr

Ich würde eher sagen das dein Kleiner ein ganz schöner "Brocken" ist (sorry ist nicht böse gemeint). Aber die Messungen sind eh immer ziemlich ungenau.
Mein Kleiner ist bei 35+4 geboren und hatte 2750 g bei 47 cm. Er war aber lt. Ärzte schon sehr gut entwickelt und ein paar Tage voraus.

Ich finde knapp über 2000 g in der 34. SSW absolut normal.


LG

Judith

Beitrag von xxkleine-hexexx 04.03.10 - 15:50 Uhr

lach

ich meine meine antwort ja nicht böse!
Ich weiß, dass meiner mehr wiegt.
Aber trotzdem finde ich es süß ein leichtes kidchen zu haben!

hexe 34 ssw

Beitrag von kc2009 04.03.10 - 15:21 Uhr

Ach wie süss, so ein kleines Mäuschen...

Schön dass Du damit Erfolg hattest :-)