One Step Test von Mr. Storch

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sally14 04.03.10 - 15:13 Uhr

Ab wann hat der bei Euch schwanger angezeigt?
Meiner zeigt nichts an, der Clearblue schon vorgestern. Ist das immer so? Liebe Grüße Sally

Beitrag von frechdaxx 04.03.10 - 15:15 Uhr

Siehe unten.

Clearblue sind 25er - vielleicht braucht dein Mr. Storch ne höhere Konzentration des HCG, damit er was anzeigt. Schau doch mal nach

Beitrag von sally14 04.03.10 - 15:16 Uhr

das ist ein 10er. Das verstehe ich nicht... der Clearblue hat auch ziemlich lange gebraucht, bis er schwanger angezeigt hat. Hat das was zu bedeuten?

Beitrag von frechdaxx 04.03.10 - 15:21 Uhr

ein falsch postives Ergebnis gibt es eigentlich nicht. Nur falsch negative, weil die Konzentration des HCG noch nicht hoch genug ist.

Ich würde mich auf Clearblue verlassen! Wenn du hier nen bisschen forschst, wirst du feststellen, dass Mr. Storch oft falsche Ergebnisse liefert und unzuverlässig ist.

Beruhig dich und warte ab. In 2 Wochen wird auch dein Arzt was sehen können :-)

Beitrag von windelrocker 04.03.10 - 15:18 Uhr

was war dass für ein clearblue?

Beitrag von sally14 04.03.10 - 15:21 Uhr

ja der digitale

Beitrag von babe-nr.one 04.03.10 - 15:18 Uhr

wie oft willst du eigentlich noch hören, das onestep und mr. storch MIST sind?#kratz

Beitrag von sally14 04.03.10 - 15:22 Uhr

ich habe auch schon von vielen gelesen, dass sie früh positiv anzeigen, es sind 10-er, der Clearblue Digital ist ein 25er. Kannst Du nicht verstehen, dass ich mir Sorgen mache? Meine Temperatur ist nur bei 36,5. Tut mir leid, wenn ich Dich nerve, Du musst meine Beiträge nicht lesen, wünsche Dir einen schönen tag Sally

Beitrag von babe-nr.one 04.03.10 - 15:28 Uhr

es wurde dir aber auch schon oft geschrieben, das mr. storch, aide und onestep absoluter mist sind, und das sie bei vielen erst spät anzeigen.
geh zu deinem fa, lass dir blut abnehmen, nichts ist sicherer!

Beitrag von sally14 04.03.10 - 15:31 Uhr

ich war gestern da, er hat nichts weiter untersucht und ich darf erst nächste Woche wieder kommen.

Beitrag von babe-nr.one 04.03.10 - 15:34 Uhr

weißt du, wo das nächste labor ist?
da kannst du auch hinfahren. kostet( zumindest bei uns) 10 euro.
bekommst morgends blut abgenommen, und mittags das ergebnis!

Beitrag von sally14 04.03.10 - 15:37 Uhr

Echt? Ne, keine Ahnung. Wüsste ich nicht, wo man sowas machen kann. Ach Mann, bin traurig.

Beitrag von babe-nr.one 04.03.10 - 17:18 Uhr

also, bei uns geht das zumindest!
ruf doch mal in einem labor an, und frage nach:-)
-ist bestimmt alles ok!

Beitrag von snoopy2709 04.03.10 - 15:18 Uhr

also ich denke wenn der clearblue schwanger angezeigt hat dann wird es auch so sein. war es der digitale???

Beitrag von yumiyoshi 04.03.10 - 16:17 Uhr

Boah, jeden Tag die gleiche Frage etliche Male...

Wieso in aller Welt kaufst Du Dir nicht einen anderen Test????

Dass der CB Digi falsch positiv anzeigt, habe ich in den letzten Tagen oft gelesen.

Alleine schon deshalb würde ich noch einen anderen machen!

http://www.amazon.com/Clearblue-Easy-Digital-Pregnancy-Test/product-reviews/B0000B11WE/ref=cm_cr_dp_all_helpful?ie=UTF8&coliid=&showViewpoints=1&colid=&sortBy=bySubmissionDateDescending