frage zu Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von solar79 04.03.10 - 15:16 Uhr

HUHU

Ab wabb sollte man mit Ovus anfangen? Ist mein erster richtiger Zyklus nach Pille. Deshalb hab ich auch keine Ahnung wie lang mein Zyklus normal ist.

Hab heute mal einen gemacht aber war negativ. Klar. Hier mal mein ZB:http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=494448&user_id=545887

LG
#sonne

Beitrag von amore79 04.03.10 - 15:22 Uhr

Hallo,
da du ja noch nicht weisst wie lange dein Zyklus ist, wuerde ich an deiner Stelle ein Zyklus abwarten. Dann weisst du ungefaehr wie lange dein Zyklus ist. Dann kannst du beim naechsten Zyklus mit Ovus anfangen, wenn sonst dein Zyklus lange ist, dann geht das ganz schoen ins Geldbeutel rein.
Beobachte dein ZS, das hilft auch. Herzle einfach ab den 10 Tag.
LG Verena

Beitrag von solar79 04.03.10 - 15:26 Uhr

tja das mit dem herzeln is so ne sache^^ mein mann ist nur freitag bis sonntag zu hause arbeitsbedingt :-(

Beitrag von crazyberlinerin 04.03.10 - 15:24 Uhr

hallo

bei mir ist es auch wieder der 1. ÜZ nach pille.
ich habe am 11 ZT miz ovus angefangen

lg sarah

Beitrag von kio518 04.03.10 - 15:31 Uhr

Also ich hab im 1. ÜZ gar keine Ovus gemacht im zweiten ÜZ hab ich dann ab ZT9 angefangen. werde ich diesen Üz auch so machen.

Beitrag von solar79 04.03.10 - 15:37 Uhr

DANKE EUCH!!#liebdrueck