lecker Rezept für ein Blech Apfelkuchen

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von pueppi2007 04.03.10 - 15:21 Uhr

Hallo

kann mir jemand ein leckeres Rezept geben?

Beitrag von eifelkind 04.03.10 - 20:29 Uhr

Hallo!

Ich mache immer diesen hier:

http://www.chefkoch.de/rezepte/286251107229862/Apfelkuchen-Grossmutters-Art.html

Der ist unglaublich gut, einfach, locker, saftig und relativ schnell gemacht. Ich streue gerne noch Mandelblättchen drauf. Rosinen kannst Du auch noch nehmen (schön in Rum einweichen ;-) ). Dazu dann geschlagene Sahne - für uns der beste Apfelkuchen, den es gibt.

Liebe Grüsse
Astrid

Beitrag von onnenbohne85 07.03.10 - 02:03 Uhr

#koch#mampf#mampf#mampf#koch

bestimmt lecker! lg sonja

http://www.feelinggood24.de/rauchstopticker/ticker-20141.png

Beitrag von eifelkind 07.03.10 - 10:56 Uhr

Cooler Ticker und klasse Leistung!

Weiter so #pro !