Juhu endlich Outing !!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von luwido 04.03.10 - 15:21 Uhr

#sonne Hallo ihr Lieben,

da bei mir noch alle arbeiten sind, muss ich meiner Freude jetzt mal Luft machen#huepf#huepf#

Hatte heute eine Termin bei meiner FÄ und sie machte gleich das 3. Screening US. 29 SSW

Erst habe ich mich nicht getraut zu Fragen, aber dann meinte ich leise "und kann man jetzt vielleicht doch sehn was es denn wird".

Meine FÄ sagte, da schau ich mal, hm hm ja ich sehe was es wird ! Sehn sie, ich kann da ein MÄDCHEN erkennen.

Ich habe total geschluchzt und mir liefen die Tränen, sie meinte ganz erschrocken, ist alles o.k.

OH JA alles super nach zwei "großen Jungs" 8 und 9 Jahre bekommen wir unsere erhoffte Prinzessin.

Sie meinte ich schau auch gleich nochmal ! und ja ich sehe eine Mädchen, eindeutig ne Kaffeebohne, die 3 kleinen Striche, nichts was auf einen Jungen hindeutet.

Ich habe es auch gesehen, total anders als bei meinen Jungs.

Bin glei los und habe rosa Söckchen gekauft und sie bei der Familie (Oma, Opa) in die Briefkästen verteilt.

Mal sehn wie lange es dauert bis heute Abend das Telefon schellt.#rofl

Sorry war doch ein wenig laaaannng !

Musste jetzt mal raus.

Liebe Grüße Luwido mit Josefin Sofie (29 SSW) Inside

Beitrag von snoopy2709 04.03.10 - 15:25 Uhr

#huepf hey das freut mich wahnsinnig doll für dich, bzw euch !!!!
#huepf

Beitrag von babe2006 04.03.10 - 15:26 Uhr

Hallöchen,

na dann Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin :)

und eine schöne Rest SS...

liebe grüße
Bettina mit Jessica (3einhalb) und #baby inside.. ;)

Beitrag von sternchen.4 04.03.10 - 15:27 Uhr

Na das ist ja prima :-)
herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin :-)

Beitrag von liv79 04.03.10 - 15:27 Uhr

Prima!

Und total süße Idee, so das Outing bekannt zu geben :-)

Beitrag von melinda-10 04.03.10 - 15:37 Uhr

Na herzlichsten Glückwunsch!!!! Und euch alles alles Gute!!

Wir müssen leider auf das Outing noch warten. War am Montag beim FA und er hatte leider nicht geschallt. Der nächste Termn ist leider erst in 6 Wochen wieder, weil er im Urlaub ist. Hoffentlich erfahren wir dann was es wird, vielleicht ja auch ne kleine Prinzessin.

Na das Telefon wird sicher schnell schellen hihi.

Liebe Grüße
Melinda mit Inhalt #rofl