Frage zu Ovus

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von jennystucki 04.03.10 - 15:24 Uhr

Hallo ihr Lieben,

mein Zyklus ist etwas durcheinander wegen meiner MA im Dezember. Habe mir Ovu Tests geholt und meine letzte Mens war am 21.2.
Habe gestern angefangen zu testen und gestern war fast nix von einer zweiten Linie zu sehen und heute schon viel mehr aber halt noch negativ.
Ist es so, das der zweite Strich bis zum ES immer mehr wird??

Liebe Grüsse
Jenny

Beitrag von zicke1120 04.03.10 - 15:26 Uhr

Hallo !

Habe auch etwas zeitiger angefangen zu testen und war immer entäuscht wenn er micht positiv war.

Und schwupp gestern war der erste Fett positive Ovu gewesen.

Habe auch jeden Tag einen gemacht, die sahen bei mir immer gleich aus, wenn sie negativ waren.

Es müssen zwei gleich starke Linien sein

Beitrag von crazyberlinerin 04.03.10 - 15:32 Uhr

oh also das geht auch, das die negativen immer gleich negativ sind, ja!?
dachte auch die linie würde immer stärker werden oder so.

bei mir war der 2. strich heute sogar noch schwächer als gestern #kratz

lg sarah

Beitrag von jennystucki 04.03.10 - 15:33 Uhr

Hey,
ja ich weiss das sie gleich stark sein müssen ;-)
Nur ich frage mich halt ob die zweite jeden Tag mehr wird und dann halt irgendwann positiv...
Verstehst was ich meine?? ;-)