positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von johanna2205 04.03.10 - 15:24 Uhr

Hey mädels brauche mal eueren rat...
bin heute bei ES+11 habe heute früh mit morgenurin getestet.hat jemand erfahrung mit dem pregnafix SSt frühtest von schlecker erfahrung?da ist eine ganz ganz zarte lienie zur erkennen meint ihr es könte wirklich postitiv bedeuten? die war sofort da nicht erst stunden später .ich weis das es eigentlich noch zu früh ist zur testen aber ich konnte leider net anderes bin so hibbelig...........#zitter
hab verucht ein foto zu machen ich weis aber nicht ob man es erkennen kann ,ging leider nicht besser zu foto...
aso mein nmt ist 7-8.03 ca.

danke schon mal im vorraus für die antworeten...
lg hanni;-)

http://www.bildrian.de/n/b/806c4ae4420ee8f8.jpg

Beitrag von nadine1013 04.03.10 - 15:26 Uhr

Hi,

ich hatte auch damals mit diesem Test an NMT-2 getestet und war tatsächlich schwanger.

LG, Nadine

Beitrag von yvonne1002 04.03.10 - 15:27 Uhr

Ich sehe eine zarte zweite Linie......;-)

"Herzlichen Glückwunsch" *flüster*....

Mach aber lieber morgen nochmal nen Test.....

#klee#klee#klee

Beitrag von johanna2205 04.03.10 - 15:31 Uhr

ich werde aufjedenfall morgen früh nochmal testen lass mir ein frühtest gleich mitbringen von rossman, ...
ich bin so aufgeregt............
hab hier noch ein CB digital wann würdet ihr mit dem testen ich hatte gedacht ich tue es erst wenn der strich deutlicher ist da er doch zimmlich teuer ist....



lg

Beitrag von beffi79 04.03.10 - 15:34 Uhr

teste mit dem CB erst an NMT da das ein 25er ist

Beitrag von johanna2205 04.03.10 - 15:41 Uhr

also auf dem CB steht bis zu 4 tage vor der nmt..aber ich werde erst mit dem testen fals in den nächsten tagen die linie mehr zu erkennen sein sollte..

ich danke euch sehr für die antworten...
ich bin so aufgeregt,
schlafe die ganze woche schon so schlecht und mit der aufregung , das wird heut eine nacht ....puhhhh
VLD mädels und drückt mir die daumen ist 2 üz........

Beitrag von yvonne1002 04.03.10 - 15:36 Uhr

Ich würde mit dem digitalen auch erst an NMT testen...

Jetzt freu Dich erstmal über das positive Ergebnis!!!


#huepf#huepf#huepf

Beitrag von beffi79 04.03.10 - 15:27 Uhr

die linie ist echt zart aber ich seh sie
sag schon mal leise alles gute

teste aber in zwei tagen nochmal da dürfte der strich dann mehr zu sehen sein

Beitrag von teichlauscher 04.03.10 - 15:27 Uhr

also ich erkenne nichts... aber vielleicht ist das bild einfach nur zu schlecht! Aber wenn noch nicht viel hcg da ist kann der balken natürlich nicht super sichtbar sein! teste doch einfach in ein paar tagen nochmal!

Beitrag von sunshine05121976 04.03.10 - 15:28 Uhr

Hi,
also ich meine da ist ein Hauch von zweiter Linie, teste am besten in 2 Tagen nochmal.
Liebe Grüße

Beitrag von babygirl27 04.03.10 - 16:09 Uhr

Hallo bin heut auch es +11 od. 12
und habe heut auch posetiv getestet #huepf
meine nmt ist auch 7 od.8
#liebdrueck

Beitrag von johanna2205 04.03.10 - 18:12 Uhr

ahhh wie schön ich wünch die alles alles gute und schöne kugelzeit........:-)
ich hoffe morgen oder übermorgen ist der test deutlicher ....
lg