Meine Maus kann endlich alleine sitzen

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von pimperrella 04.03.10 - 15:25 Uhr

Ich dachte schon das kommt garnicht mehr, dann gestern kommt sie zu mir gekrabbelt und bleibt kurz vor mir stehen und setzt sich einfach hin als wär das schon immer so......und lacht laut los.......

ich hab schon so lange drauf gewartet....

Meine Maus ist 9 Monate und 2 Wochen....und robbt und krabbelt schon eine Weile aber vom sitzen war sie weit weit Entfernt, doch heute setzt sie sich überall hin und spielt.....ich bin sooooooo glücklich#huepf

Beitrag von melanie1987 04.03.10 - 16:28 Uhr

Hallo!

Na das freut mich für dich!

Marcel kann seit ca. 2 Monaten alleine hinsetzen, aber vom krabbeln, bzw. robben ist er noch weit entfernt... er rollt sich immer durchs ganze Wohnzimmer ;)

LG
meli und marcel pascal *03-07-09#verliebt

Beitrag von pimperrella 04.03.10 - 16:31 Uhr

Na wenn er es kann bist nur noch am hinterher rennen;-).....dann is nichts mehr sicher vor ihm

Beitrag von tonip34 04.03.10 - 17:57 Uhr

hi, und wie kommt er dann in den Sitz ueber den VFST, oder wie macht er das

lg toni

Beitrag von melanie1987 04.03.10 - 19:30 Uhr

Hi!

Nein er stemmt sich vom Liegen auf die Seite und dann sitzt er! Vom VFST ist er auch noch weit entfernt... Keine Ahnung wie er aufs Sitzen gekommen ist, auf einmal hat er es gemacht, mein Arzt hat es mir anfangs kaum geglaubt!

LG

Beitrag von samcat 04.03.10 - 20:20 Uhr

So hat meine das auch gemacht. Sie saß, bevor sie was anderes konnte :-p
LG