juhu, endlich mal was handfestes

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von sandari82 04.03.10 - 15:26 Uhr

Hallo zusammen,
so, 8 tage ist es nun her, dass ich beim fa war. Montag hätte ich einen termin gehabt. ich bin 5+1 und habe es einfach nicht mehr ausgehalten!!!!!!!!
man macht sich ja auch verrückt.
aber: es ist alles toll und heute hat man auch endlich etwas gesehen. naja, nen schwarzen punkt. die fruchthöhle ist 4mm "groß" und laut meiner fä alles perfekt.
so, nun geht die warterei wieder los, denn der nächste termin ist erst in 14 tagen#heul
hoffe nur, dass alles so gut weitergeht.
Wie sieht es bei euch aus??
Sorry für´s blabla #bla

Ach so, kleine werbung für den november2010 mami club#ole

drück euch
lg sandra + #ei 5+1

Beitrag von sandari82 04.03.10 - 15:26 Uhr

ach soooo,
was ich eigentlich schreiben wollte:
habe doch heute meinen mutterpass bekommen und bin sooooooooo stolz!!

oki
ciaoi
Sandra

Beitrag von loveangel1311 04.03.10 - 15:27 Uhr

ich glaub, ich bin so weit wie du :-)

Hab heute meinen ersten Untersuchungstermin und bin mega aufgeregt.
Hab unter Die gepostet, vielleicht kannst mir ein paar Tips geben?

Beitrag von sandari82 04.03.10 - 15:28 Uhr

echt?? wie witzig!
Was brauchst du denn für tips??
für die untersuchung??
lg sandra

Beitrag von loveangel1311 04.03.10 - 15:28 Uhr

ja was alles gemacht wurde??
Wäre schön :-)