heute nmt

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kimberlie2602 04.03.10 - 15:28 Uhr

also heute ist mein nmt tag
habe brustziehen muss oft auf toilette und ab und zu leichte übelkeit genauso als wenn ich vor meiner mens stehe
das was mich verwundert ist das mein zyklus immer regelmässig kommt früh am morgen aber bis jetzt ist immer noch nichts da man mich macht das total unruhig
aber will nicht testen hab angst das es negativ sein kann
ich weiss nicht was ich machen soll
soll ich noch warten??

lg

Beitrag von ixxmariexxi 04.03.10 - 15:29 Uhr

du kannst heute einen machen..

was ich dir auch raten wuerde dann hast du gewissheit..

& wenn der negativ is machst du zwei tage später nochmal einen

Beitrag von zicke1120 04.03.10 - 15:29 Uhr

Das is echt schwer, da kann ich dich verstehen.

Aber wenn du genau weißt wielange deine Zyklen immer sind und sie immer regelmäßig früh ein trudelt würde ich an deiner Stelle einen test wagen.

Und wenn er negativ ist dann hast du Gewissheit und machst dich nicht eiter verrückt.

Und der neue zyklus is dann deiner

Beitrag von kimberlie2602 04.03.10 - 15:31 Uhr

danke für eure antworten

auf den eisprung kalender steht das ich den erst in 2 tagen machen kann ich versteh die welt nicht mehr

Beitrag von zicke1120 04.03.10 - 15:33 Uhr

Naja nach dem ES Kalender kann man nicht unbedinggt gehen.

Da er ja nur anhand des letzten Zykluses berechnet.

Und jede frau tickt anders.

Beitrag von kimberlie2602 04.03.10 - 15:38 Uhr

okay ich machs warte heute noch ab und wenn dann immer noch nichts ist mache ich morgen früh ein test

Beitrag von zicke1120 04.03.10 - 15:39 Uhr

Genau

Beitrag von kimberlie2602 04.03.10 - 15:43 Uhr

ich sage euch dann bescheid ja nur wenn ihr das wollt ohmann ist das spannend hihi
lg

Beitrag von traumtaenzerin649 04.03.10 - 16:23 Uhr

Hi Kimberlie!
Der Kalender sagt dir nicht ohne Grund, dass du erst 2 tage nach nmt testen solltest. Es kann sein, dass sich das Ei nicht richtig eingenistet hat und die mens doch noch eintrudelt. Wenn du heute positiv testest wären da Tränen vorprogrammiert. Ich denke mal, jeder muss für sich entscheiden, wie gut er damit umgehen kann.
LG,
Traumtaenzerin
(die auch heute nmt hat und leider schonmal schlechte Erfahrungen mit dem früh testen gemacht hat)