Ovu endlich positiv?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bonita2708 04.03.10 - 15:30 Uhr



Hallo

Bitte schaut mal in der VK ich glaube gestern war mein ES.
Ich glaube mehr wird das nicht mehr!
Hatte heute auch einen Tempianstieg von 0,1 Grad!

LG

Beitrag von zicke1120 04.03.10 - 15:32 Uhr

Hmm für mich sieht er noch nicht ganz positiv aus.

Beitrag von yvonne1002 04.03.10 - 15:35 Uhr

Huhu,

ich denke auch, dass er morgen oder übermorgen richtig positiv wird.

Wie lang sind Deine Zyklen normalerweise?

Beitrag von bonita2708 04.03.10 - 15:39 Uhr

Ich nehme Dupasthon, demnach sollte ich einen 28 tägigen haben, was auch passen würde, denn heute ist ZT 14.

Beitrag von yvonne1002 04.03.10 - 16:00 Uhr

Najaaaa, generelles herzeln kann ja nicht schaden, oder?;-)

Beitrag von bonita2708 04.03.10 - 16:13 Uhr

Nein niiiiie!!! :-p

Beitrag von beffi79 04.03.10 - 15:36 Uhr

also für mich sieht der noch negativ aus
es sei denn stärker werden die bei dir nicht

Beitrag von bonita2708 04.03.10 - 15:38 Uhr

mmmh ich hab leider keine ahnung da ich Ovus zum ersten mal benutze!

Aber nachdem ich seit Monatg immer mal spinnbaren Zervix und Mittelschmerz habe und heute noch der Tempianstieg, glaub ich mehr wirds nimma,......

Danke und lg

Beitrag von beffi79 04.03.10 - 15:43 Uhr

da werden die bei dir vllt nicht stärker
auf jeden fall bienchen setzen

Beitrag von bonita2708 04.03.10 - 15:46 Uhr

Das auf alle Fälle :-)

Lg

Beitrag von mezzomix85 04.03.10 - 16:53 Uhr

Für mich sieht er noch negativ aus...ich würde aufjedenfall heute ABend nochmal einen machen und morgen und übermorgen...

lg