krabeln

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von sharon89 04.03.10 - 15:35 Uhr

hallo,

ich hab da mal eine frage mein sohn ist jetzt 8 monazte alt und krabelt kein stück er weint nur wen ich ihn aufn bauch lege was kann ich tun das er entlich mal krabelt?und ab wan haben eure kinder gekrabelt?
muss ich mir sorgen machen

mfg sharon89

Beitrag von pimperrella 04.03.10 - 15:41 Uhr

lock ihn doch mit Sachen die er unbedingt haben will, sonst kann man da nichts machen das kommt mit einmal von ganz alleine.....meine Kleine hat auch erst mit 8 Monaten angefangen zu robben, jetzt krabbelt sie und setzt sich seit gestern alleine hin und zieht sich überall dran hoch.......dann geht dann alles ganz schnell....

Beitrag von mukmukk 04.03.10 - 16:58 Uhr

Hallo!

Meine Tochter ist gute 9 Monate und mag sich nichtmal drehen! #schock Wir waren neulich eigentlich wegen Husten beim Kinderarzt und als ich ihn aufs Drehen etc. ansprach meinte er, sie hätte noch ein paar Wochen Zeit. Ich war dennoch jetzt mal bei einer Osteopathin und siehe da: Finja hat einige Verspannungen im Rücken, die ihr das Drehen und das daraus folgende Robben etc. erschweren. Seit der ersten Behandlung ist sie schon viel "wendiger" geworden.

Ich würde mir keine großen Sorgen machen, den Kinderarzt beim nächsten Besuch aber mal drauf ansprechen und fragen, was er denkt.

Jedes Kind hat sein eigenes Tempo. Dummerweise sind wir nur mit "Frühkrabblern" befreundet, denn alle gleichaltrigen Babies, mit denen wir viel zusammen sind, sind schon total mobil! #schmoll

LG,
Steffi

Beitrag von leonie-emily 04.03.10 - 19:21 Uhr

Meine Große ist damal gar nicht gekrabbelt sondern mit 11 Monaten frei gelaufen.

Meine kleine ist jetzt 7 einhalb monate alt und sieht seid ein paar tagen die beine an. Mal sehen wann sie krabbelt.