toxopl. negativ,...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von orchidee-81 04.03.10 - 15:43 Uhr

hallo ihr,

ich habe heute soo apettit auf eine angebratene graupenwurst (ist mit blut)

hmmm, weiß nur nicht, ob ich es darf?

lg a

Beitrag von eve1581 04.03.10 - 15:44 Uhr

Wenn es gebraten ist kannst du es essen!

Beitrag von babe2006 04.03.10 - 15:50 Uhr

huhu

gebraten is nich roh... ;)

liebe auch Blut und Leberwurst (schlachtschüssel) *lach*

guten hunger :)

Beitrag von josie32 04.03.10 - 15:51 Uhr

klar, wenn sie durchgebraten ist, ist das kein problem!! lass dirs schmecken!

LG