Meint Ihr, da KÖNNTE ein ES gewesen sein?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kitti27 04.03.10 - 15:46 Uhr

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491770&user_id=544282

Leider fehlen mir von 2 Morgenden die Tempis!
Da mei Kleiner Scharlach hatte, und ich nachts nur gerannt bin, konnte ich nicht wirklich vertrauensvoll messen!

Was meint Ihr??????

Kitti

Beitrag von teichlauscher 04.03.10 - 15:49 Uhr

also laut kurve sieht das nach einem ziemlich eindeutigen es aus

Beitrag von beffi79 04.03.10 - 15:49 Uhr

mmh schlecht zu sagen aber ich würde schon denken

Beitrag von -cleo- 04.03.10 - 15:58 Uhr

Hochlage ist da! Also ES. ;-)

Beitrag von kmie23 04.03.10 - 16:02 Uhr

ja, Du hattes eine Schmierblutung, dass deutet darauf hin, dass Du in der Zeit ES hattest.

Man spricht auch davon, dass wenn man am ES Blutung hat, man sehr fruchtbar war/ist. Das ist ein wichtiges Zeichen beio der NFP (natürliche Familienplanung)..

Also alles schick.

#klee

Beitrag von lilli1980 04.03.10 - 16:07 Uhr

Hallo du,

dein Tempiunterschied ist so eindeutig, dass ich auch von einem Eisprung ausgehen würde ;-)

Viel Erfolg!

LG, Lilli