bitte um schnelle antworten

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von reddevil3003 04.03.10 - 15:51 Uhr

hallo zusammen.

und zwar gehts um folgendes:

haben bei unserem zwerg festgestellt, dass in seiner halsfalte es wohl ganz schön geschwitzt hat.
und nun ist es richtig rot dort und tut ihm auch weh.
haben es gleich sauber gemacht und wundschutzsalbe von hipp drauf gemacht.
da hat er zwar doll geweint, aber es muss ja was drauf gemacht werden.

so nun meine frage.
meint ihr das reicht oder soll eine creme aus der apotheke verwendet werden?

danke fürs antworten

Beitrag von koerci 04.03.10 - 15:53 Uhr

Huhu!!

Sollte eigentlich reichen...meine Maus hatte die Halsfalte auch schon oft wund...wir haben Weleda Creme.

Wenn es nicht besser wird, kannst du ja immernoch in der Apo nachfragen.

LG

Beitrag von dianaanni 04.03.10 - 15:55 Uhr

Weleda #pro

Beitrag von leahmaus 04.03.10 - 16:24 Uhr

Hallo,

Ich mach immer Puder drauf,da wo die Falten sind!!!

LG Stephie mit Lea 3,5J u Hanna 9WOCHEN

Beitrag von isa-1977 04.03.10 - 16:32 Uhr

Hallo,

wir hatten das neulich auch ganz schlimm. Hatte auch hier gepostet. Hab dann Puder drauf gemacht und am nächsten Tag war alles verschwunden.

LGe Isa