Sohn Krank bitte um Rat!

Archiv des urbia-Forums Kindergartenalter.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kindergartenalter

Ein großer Schritt ins Leben für jedes Kind ist der Start in den Kindergarten. Aus dem Kleinkindalter herausgewachsen, wird euer Sprössling nun zunehmend unabhängiger. Es stellen sich ganz neue Fragen, bei denen euch unser Forum hilfreich zur Seite stehen kann.

Beitrag von babe2099 04.03.10 - 15:54 Uhr

Hallo habe gestern Abend schon mal geschrieben,
Also Mein Sohn (3) hat zeit gestern fieber und dazu Schnupfen so das er kaum Luft bekommt die Nacht war noch okay... mit dem Fieber da hat er bis 39 Grad gehabt (gab ihm noch ein Zäpfchen) nun ja heute morgen meinte ihm wer besser bin dann trotzdem zum Arzt fieber hatte er heute morgen weiter hin aber nur 38,5 alles gut und schön beim Arzt fing er dann an weiter zu fiebern Arzt hat Antipiotika für ihn aufgeschrieben und 2 Notafall Zäpfchen un nen Hustensaft Fieber Zäpfchen hab ich ja noch ... im auto auf dem weg nach hause fing er dann an zu brechen wegen dem Husten gab ich ihm gleich saft zuhause angekommen ausgezogen und hingelegt zugedeckt und ins bett hab ihn dann noch mit Wick eingerieben und den anti gegeben und noch nen Zäpfchen für das fieber ich schau regel mässig ob das fieber sich senkt aber vergebenslos ist bei 39,9 er ist jetzt grade mal eingeschlafen lass in auch ausschlafen er hat sehr kalt ... obwol sein Köper sehr sehr heiß ist kalter Waschlappen möchte er auch nicht ach er hat den saft raus gebrochen wo ich ihm den anti gegeben habe und den Husten alles raus .. Trinken möchte er auch null und das auch schon zeit heute morgen was soll ich nun machen soll ich noch warten ? oder soll ich heute abend wenn sich nicht geändert hat ins KH? meine mutter meint ich soll doch abwarten und nicht gleich ins Krankenhaus fahren wer unnötig ich bin mir aber nicht sicher möchte eure Meinung hören ?=)! sry fürs viele BLA BLA