Hilfe....schmerzene Spreizfüße

Archiv des urbia-Forums Gesundheit & Medizin.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Gesundheit & Medizin

Hier könnt ihr Fragen stellen zu allen Themen rund um Gesundheit, Vorbeugung, Kinderkrankheiten, Hausmittel und Naturheilmittel. Beachtet dabei bitte, dass medizinische Empfehlungen von interessierten Laien nicht den Gang zum Arzt ersetzen können.

Beitrag von pitty12 04.03.10 - 15:58 Uhr

Hallo,

leider leide ich unter nen Spreizfuß. Ich muss jetzt Einlagen für die Schuhe tragen, da ich die Probleme schon länger habe. Bei mir tut es immer an der Seite vom kleinen Zeh weh und manachmal auch im großen Zeh. Nun meine Frage, haben sich bei Euch schon die Zeh deformiert? Ich habe am kleinem Zeh schon eine kleine Beule bekommen....kommt das vom Spreizfuß??

Leider habe ich erst nächste Woche einen Termin beim Orthopäden bekommen. Ich habe große Angst, dass sich meine Füße verformen.

Lieben Dank

Pitty

Beitrag von kati222 09.03.10 - 11:05 Uhr

ja ich habe auch Probleme mit meinen Füßen, helfen denn dafür solche Einlagen?

lg Kathi