dringend schwarze Schneehose Gr. 86 (evtl.türkis/weiss) germe H&M

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von carver111 04.03.10 - 16:00 Uhr

Suche dringend eine schwarze Schneehose in 86. Wir haben ne tolle Spyderskijacke geschenkt bekommen in türkis/weiss aber da paßt unsere rosa, lila oder rote Schneehose in keinsterweise dazu. Hat jemand eine - am liebsten von H&M da uns dort die in 86 super passen. Evtl. auch ne 92er wenn keiner eine hat.

Lg
Sandra

Beitrag von daniko_79 04.03.10 - 17:48 Uhr

Hallo

ich hätte ne schwarze noname Skihose in 92 ..

Dani

Beitrag von carver111 04.03.10 - 21:01 Uhr

wie gut schneefest/wasserdicht wäre die? Wenn sie gut wäre kannst mir mal die Schrittlänge messen und preisvorstellung?

Lg
Sandra

Beitrag von daniko_79 05.03.10 - 07:23 Uhr

Keine Ahnung , meine Kinder hatten sie nie an . Ich weiss nur , dass sie noch bei 104 knapp passt . Fällt also gross aus .
Hätte gerne 5€ + Versans dafür

Dani

Beitrag von carver111 05.03.10 - 09:01 Uhr

Ne dann ist sie nichts für uns - ab 98 habe ich wieder schwarze Hosen von der großen. meine kleine trägt jetzt gerade 86er H&M Esprit Hosen und die sitzen perfekt da ist die ddann doch zu groß denn sie sollte jetzt perfekt passen. habe aber vmerutlich hier eh eien Etirel für 10 EUR gefunden. Dennoch danke

Beitrag von sillemo 04.03.10 - 18:39 Uhr

Hallo!

Schau mal in meinem Album, ich hab eine in Gr 92 die klein ausfällt.

http://silke-modl.medion-fotoalbum.de

LG... Silke

Beitrag von carver111 04.03.10 - 21:03 Uhr

Hi Silke kann leider keine finden - wo genau?

Beitrag von sillemo 04.03.10 - 23:07 Uhr

Bild 68 bei Größe 86 und 92

LG... Silke

Beitrag von carver111 05.03.10 - 08:56 Uhr

e danke die gefällt mir überhaupt nciht. habe aber vermutlich ejtzt auch eine von Etirel hier angeboten bekommen für 10 EUR in schwarz