Hallo Märzis- heute FA-wie geht es Euch?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von juja26 04.03.10 - 16:01 Uhr

Hallo liebe Märzis,

ich hatte heute einen FA Termin und es hat sich endlich was getan, zumindestens an meinem Muttermund der ist ganz weich, fast verstrichen und 2cm offen der FA kam gut mit 2 Fingern rein und meinte den Kopf kann er fühlen.

Nur leider habe ich keine einzige Wehe auf dem Ctg gehabt. Aber die brauchen wir ja damit es losgeht.

Wie geht Euch so? Seid ihr auch aufgeregt? Bin so gespannt wann es wohl losgeht.#zitter

Seid alle #liebdrueck und es grüßt euch #herzlich

Juja mit Krümeline (ET-6)#schwitz#huepf

Beitrag von tani-89 04.03.10 - 16:05 Uhr

Bei mir ist das gleiche wie bei dir, nur das ich ganz leichte wehen habe. Aber es will auch nicht loslegen ,ich würde die kleine am liebsten schon in den armen halten.

Ich hoffe das es bei uns bald los geht!


Tanja mit Yasmin im Bauch ( 38 SSW )#verliebt

Beitrag von baby.2010 04.03.10 - 16:05 Uhr

hi,ich hab fast denselben befund #huepf
endlich tut sich bei mir mal was.
auch das CTG war voll mit wehen#huepfchakaaaaa

ich bin auch total gespannt,wann meine wehen ernst werden:-)

gehen tuts mir kotzig#hicks seit vorgestern.

LG sandra 38.ssw

Beitrag von juja26 04.03.10 - 16:07 Uhr

Ach Mädels.......... dann sag ich mal wir müssen wohl alle noch etwas Geduld haben;-)

Na, ja aber das schaffen wir jetzt auch noch.#huepf

Wünsch Euch allen alles Gute und eine schöne Geburt.#herzlich

LG

Beitrag von jones83 04.03.10 - 16:09 Uhr

Hatte am Deinstag früh auf dem CTG im KH auch viele Wehen, auch eihe heftige, aber der krümel will immer noch nicht raus.

jones83 mit #ei 39+1

Beitrag von vaengur1977 04.03.10 - 16:14 Uhr

Hi Juja,

ich habe morgen ET und auch einen FA-Termin. Bin schon ganz gespannt. Habe immer mal wieder leichte Wehen. Der Schleimpropf ging gestern ab.

Von mir aus kanns losgehen. Kanns kaum noch abwarten!!

LG, vaengur mit Charlotte #verliebt ET-1