Mit welchem Alter hatten Eure die Größe 104?

Hallo,

ich suche ein Geschenk für das Kind einer Freundin. Will ihr aber nichts verraten, daher brauche ich Eure Hilfe:

Welche Größe hatten eure Mädels mit 2,5 Jahren?

Mit 2 jahren hatte die Kleine Gr. 98...meint Ihr, ich sollte die Sommersachen schon in 104 kaufen?

LG
Lea

1

Also meine Nichte hat mit 4,5 Jahren Größe 104, die ist aber auch sehr schmal...

2

Hi,

mit 3,5 Jahren.

vg

3

Mein Sohn ist 2,5 und trägt 89. Miene Nichte ist 3 und trägt auch 98.

4

hallo

meine kleine wird ende april 2 jahr und trägt jetzt 98/104

5

Was wir schreiben nutzt dir gar nichts, die Unterschiede sind so gross... meine Grosse traegt mit fast 4 auch 104, mit 2 waere sie darin ersoffen :-). Aber anderen passt das mit 2. Du wirst es doch irgendwie bei deiner Freundin rauskriegen muessen. Mal ein unschuldiges Gespraech darueber, wie schnell die Kids wachsen und was sie denn jetyzt so traegt... :-)

LG
Ina

6

Lea, so kannst du es doch gar nichtm achen...meine kleine ist jetzt nicht einmal zwei und ich musste ihr shcon T-shirts in 104 kaufen...sie ist aber auch riesig und kraftig..

Man muss es doch von der Korperform abhnagig machen..

Im geschaft stand 98 fur 2-3 und 104 fur 3-4jhahrige...da kann ich fur uns nur lachen

7

Unser Sohn wurde im Dez. 2 Jahre und trät in Oberteilen bereits 104.
Er ist gute 93/94cm groß und wiegt etwa 14kg.



LG

8

Meine Maus ist jetzt 2 Jahre und 8 Monate alt und trägt obenrum schon Gr. 104 und in den Hosen noch 98!

LG

9

Hallo!

Meine Tochter wird im Mai 3 Jahre alt - sie trägt obenrum 104, manchmal auch schon 110 und in Hosen hat sie Gr. 98 - die Sommerhosen hab ich in 104 gekauft.

LG Lena

10

ich kann mich eigentlich nur anschließen das kann so unterschiedlich sein meine Große trug Gr. 104 bis sie knapp 5 Jahre alt war sie ist aber auch sehr klein , meine zweite ist normal groß und trug Gr. 104 mit 4 Jahren bzw. jetzt mit 4,5 Jahren noch in Hosen und Oberteile schon Gr. 110 . Meine 2,5 jährige tragt genau wie ihre" große "Schwester damals in Hosen Gr. 86 und in Oberteilen Gr. 92 an 104 ist vor 3,5 Jahren bei ihr nicht dran zu denken . Mein Sohn ist 15 Monate alt und trägt bereits in Hosen Gr. 80 und in Oberteilen Gr. 86 also er wir sicherlich zwischen 2,5 und 3 Jahren irgendwann bei Gr. 104 sein würde ich jetzt mal vermuten.