An März-Liste... Lea ist da !!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jennygv84 04.03.10 - 16:02 Uhr

Hallo Ihr Lieben

Ich wollte euch mitteilen das sich unsere kleine Lea am 28.02. nach nächtlichem Blasensprung auf den weg auf diese Welt gemacht hat :-)
Gedauert hat es von 02.30 Uhr (Blasensprung zu Hause) bis 11.19 Uhr....Recht schnell ;-)#ole
Eigentlicher ET währe der 8.3.

Hier die Daten unserer Maus.....

Kopfumpfang: 34 cm
Länge: 49 cm
Gewicht: 2960 g

Es war eine spontane Geburt.....


Liebe Grüße

Lea mit ihrer stolzen Mama JennyGV84

Beitrag von windelrocker 04.03.10 - 16:03 Uhr

herzlichen glückwunsch zur kleinen prinzessin

zuckersüßer name übrigens ;-) #rofl


lg, carina mit lea + bauchprinzessin

Beitrag von baby.2010 04.03.10 - 16:07 Uhr

glückwünschchennnnnnnn#klee#paket#herzlich#putz

Beitrag von juja26 04.03.10 - 16:08 Uhr

#torte#klee#paket#ole

Ganz Herzlichen Glückwunsch zur Prinzessin.

Bin ganz neidisch.........will auch...........endlich;-)

LG Juja (ET-6)