mens...:(

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von stephanie3179 04.03.10 - 16:03 Uhr

hi liebe mädels..


habe heute nacht meine mens bekommen...also doch nicht ss...

ich hatte so gehofft...ist zwar das erste mal das ich und mein schatz geübt haben...aber naja....

i-wann klappt es schon...(hoffe ich)

sry fürs #bla;-)

Beitrag von lilli1980 04.03.10 - 16:06 Uhr

Hallo Stephanie,

lass dich mal #liebdrueck

Erstmal wünsche ich dir natürlich #klee, dass es in diesem Zyklus klappt. Ich kann dir aber auch versichern, dass man nach einer gewissen Zeit wirklich #cool wird und fest daran glaubt, dass es irgendwann mal klappt.

Alles Gute!

#herzlich, Lilli

Beitrag von stephanie3179 04.03.10 - 17:01 Uhr

danke...

ich glaube ja auch dran....aber diese warterei ist immer schlimm;-)