Verhütung während der Regel

Archiv des urbia-Forums Liebesleben.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Liebesleben

Ob Liebeslust oder Liebesfrust, ob erotische Freuden oder "technische" Probleme: Hier ist Platz für Fragen, Sorgen und Tipps. Für das Thema Verhütung gibt es ein eigenes Forum Verhütung.

Beitrag von schwarz.... 04.03.10 - 16:03 Uhr

Da ich gerade lese von Sex während der Tage hab ich eine Frage.
Ich habe die Pille vor kurzem abgesetzt Wir verhüten momentan mit Kondom. Jetzt habe ich gehört, dass man während der Tage nicht schwanger werden kann. Meint ihr ich kann ruhigen gewissens das Kondom weglassen während der Periode?

Beitrag von bobb 04.03.10 - 16:10 Uhr

Auch da gibt es keinen sicheren Schutz.Nimm auch da ein Kondom,wenn Du auf Nummer sicher gehen willst. Es kann ja mal sein,daß Du ne Schmierblutung als Regel ansiehst,Du aber durch nen verschobenen Zyklus dann ne Ovulation hast.

Beitrag von lichtchen67 04.03.10 - 18:06 Uhr

Hm, ich weiß ja nicht wie alt Du bist.... aber ich dachte so ähnlich auchmal.... ich war jung, hatte noch keinen regelmässigen Zyklus, meine Frauenärztin redete mir ein, ich hätte laut gemessener Temperaturkurve gar keinen Eisprung.... Mein kein Eisprung ist jetzt 23 Jahre alt #huepf

Wir hatten Sex 1 Tag nachdem ich meine Tage hatte #schein

lichtchen

Beitrag von mauz87 04.03.10 - 22:22 Uhr

Ich würde es beibehalten den kleinen Liebestöter.Auch wärend deiner Tage kannst Du schwanger werden.Da kann Niemand sagen das geht nicht.Das denken viele und dann ZACK hat man einen positiven Test in der Hand.


lG