Nach dem Spielplatz Blutung u. FA

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von maikiki31 04.03.10 - 16:08 Uhr

HIHO,

oh man ich bin auch oberdoof manchmal...

War heut morgen mit ner Freundin mit den Kids draussen und hab meinen und ihren natürlich auf die Schaukel gehoben und runtergehoben.

Meinen hebe ich meist auch noch in den Autositz etx.

Kurz danach bekam ich natürlich Ziehen im Rücken.

Kaum mittags zu Hause hat ich hellbraunen Schleim am Klopapier#schock

Ich beim FA angerufen und sofort hin.

Allerdings war mein Gefühl gut dh ich war mir sicher das trotzdem alles gut ist...

Und EIN GLÜCK !!!!

TATSACHE geht es meinem kleinen Wurm super....

Ist jetzt schon 4,3 cm gross und hampelt hin und her#verliebt

Soll mich jetzt ein wenig schonen.

Bin ich erleichtert...jetzt hab ich ja Dienstag meinen offiziellen 1. Screening Termin....

Ach jaaaa.....puhhhhhhhh.....lieg jetzt brav aufm sofa!

LG Maike 10+1 SSW

Beitrag von turtlebear 04.03.10 - 16:29 Uhr

super das freut mich. Aber es macht mir auch Angst, daß Du Blutungen bekommen hats, weil Du Dein anderes Kind hebst?#zitter Frage deshalb, weil ich ja selbst nun in der 15. ssw bin und meine Kleine sehr sehr oft und auch lange tragen muß. Sie wiegt 11 Kilo. Meine FÄ meinte, eine SS sollte so etwas aushalten, wenn ich nicht schon vorher Blutungen gehabt hätte. Ich hatte zwar, aber das war wohl eine Einnistungsblutung.