wann kommen meine Balken ????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von superbraut05 04.03.10 - 16:16 Uhr

hallo,
hier mein Zb
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=491250&user_id=755486

mach ich was falsch? Oder wann müssten meine Balken kommen???
Danke für eure Hilfe #danke

Beitrag von -flauschi- 04.03.10 - 16:17 Uhr

Hi,

keine Sorge, morgen oder übermorgen sind sie da...;-)
ES war ja definitiv.:-D

LG Doreen

Beitrag von superbraut05 04.03.10 - 16:22 Uhr

danke,
aber die Balken kommen doch nur, wenn morgen die Tempi auch noch oben ist?????
Liebe Grüße Nadine

Beitrag von hoppi-2009 04.03.10 - 16:18 Uhr

ES +2 biste denke ich lt. Ovu - Deine Balken kommen schon noch in den nächsten Tagen denke ich #hicks

Beitrag von superbraut05 04.03.10 - 16:23 Uhr

dankeschön
dann hoffe ich mal das meine Tempi oben bleibt und das die Bienchen reichen #huepf

Beitrag von -flauschi- 04.03.10 - 16:22 Uhr

P.S. setz doch mal für morgen und übermorgen einen gedachten Wert ein, dann siehste das die Balken kommen ;-)

Beitrag von kloki82 04.03.10 - 17:23 Uhr

ich würd mal den ausreißer an zt 15 raus nehmen. dann müssten balken kommen. probier mal...