Zu enge Herztöne im CTG

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathrinlorius84 04.03.10 - 16:16 Uhr

Hallo Ihr Lieben,

komme gerade vom FA.
Dieser sagte mir das die Herztöne im CTG vom Kind zu eng seien.
Er möchte Morgen Früh nochmal eins machen.
Hattet Ihr sowas auch schon?
Woran hat es gelegen, was ist bei euch danach passiert.
Habe im Internet gelesen das ich vlt zu wenig getrunken habe oder das das Kind geschlafen hat(kann nicht sein da er sich sehr stark bemerkbar gemacht hatte beim CTG)

Was sagt Ihr dazu?

LG

Beitrag von 4ermami 04.03.10 - 16:29 Uhr

Hallo,

Das hab ich auch bei 2 SS gehabt, nächsten Tag war alles wieder ok, bei meiner Tochter hab ich das 2 mal gehabt!

Schau was morgen passiert!

Alles Gute#liebdrueck

Beitrag von ginger-soda 04.03.10 - 17:38 Uhr

Hi du,

hat dein Gyn den Dopplerwert getestet? Wenn ja war dieser ok? Wenn nein dann bitte ihn morgen diesen zu testen...

LG