Ovus zeigen immer Negativ!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mella1806 04.03.10 - 16:19 Uhr

Habe mir die Ovus von Mr. Storch gekauft, leider zeigen die immer nur Negativ an. Aber ich denke, das ich heute oder morgen meinen ES haben müsste.Hier mal mein ZB
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/view?sheet_id=492728&user_id=898497
Was ist eure Meinung zu den Ovus von Mr. Storch

Danke für eure Antworten

Beitrag von -flauschi- 04.03.10 - 16:26 Uhr

Hi,

also ich kann über die Ovus von Mr.Storch nur gutes sagen, bin 100 % überzeugt von denen.
Vielleicht verschiebt sich Dein ES oder sie zeigen bei Dir nicht an, solls geben.
Trotzdem viel Glück.

LG Doreen

Beitrag von mella1806 04.03.10 - 16:33 Uhr

Vielen Dank für deine Antwort :-D, na ja vieleicht zeigen die Ovus ja morgen etwas an. #zitter

Beitrag von julemaus2000 04.03.10 - 16:27 Uhr

Hallo Mella,

ich kenne zwar die Ovus von Mr.Storch nicht, aber immer noch besser als immer positive Ovus zu haben! (Wie bei mir, und es ist kein Ablesefehler, der Ergebnistrefen ist immer viel dunkler). Denn dann kommt man mit dem Pimpern gar nicht hinterher #sex
Man kann ja zusätzlich Mumu tasten und Zervix anshen. Ich glaube das ist sicherer...

Viele Grüße und viel Glück,
Jule

Beitrag von mella1806 04.03.10 - 16:31 Uhr

Vielen dank für deine Antwort, also wenn ich nach Mumu gehe, die ist ganz weit oben, kaum erreichbar und offen, der ZS ist wie rohes Eiweis, seid heute morgen auch heftigen Mittelschmerz und jetzt weiß ich gar nicht so genau, was das ist, kann das mein ES sein und die Ovus zeigen wirklich nichts an?? Bin leider noch nicht ganz so lange dabei, bin erst im 2 ÜZ deshalb stehe ich da noch etwas auf dem Schlauch, freue mich über jede hilfreiche Antwort :-D

Beitrag von julemaus2000 04.03.10 - 16:41 Uhr

dann denke ich, die Ovus zeigen bei Dir einfach nicht an. Das hört man immer wieder.
Denn so wie Du es beschreibst klingt das sehr nach ES!

Viel Glück!

Beitrag von mella1806 04.03.10 - 16:44 Uhr

danke für die Info, denke dann werden wir wohl besser heute aben nochmal ein bienchen setzen :-D