NMT+5 und dann kam die Mens

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mirai 04.03.10 - 16:21 Uhr

Hallo ihr...

Ich bin ziemlich traurig...
All meine schönen Anzeichen bis zum NMT+5 waren so vielversprechend.
Und dann habe ich SB bekommen und naja heute dann die Mens...
Wenn man das Mens nennen kann, ist sehr schwach aber wird schon langsam stärker...#schmoll#schmoll
Ich hatte diesmal wirklich das Gefühl das es geklappt hat...
Naja neuer Zyklus neuse Glück

Gruß
mirai

Beitrag von traumtaenzerin649 04.03.10 - 16:26 Uhr

Ohje, das tut mir leid. Lass dich mal ganz feste #liebdrueck. Ich orakel jetzt einfach mal für dich, dass es nächsten Monat klappt. Ganz bestimmt :-)
Kopf hoch und weiterherzeln, was das Zeug hält!
LG,
Traumtaenzerin

Beitrag von mirai 04.03.10 - 16:29 Uhr

danke dir =)
Es wäre schön wenn dein Orakel eintreffen würde =)
Ich lass mich mal überraschen.
Und weitermachen werden wir bestimmt so wie bissher =)
Viel #herzlich , #sex und #kuss
=)

Beitrag von mauerbluemchen86 04.03.10 - 16:34 Uhr

Oh nein, wie blöööde.
Aber dann hast Du jetzt wenigstens Gewissheit und ihr bekommt ein wunderbares Schneebaby im Dezember?! :-)

Vielviel Erfolg im neuen Zyklus! #klee#klee#klee

#liebdrueck

Die #blume

Beitrag von zimmi1981 04.03.10 - 16:40 Uhr

Hey
willkommen im Club.......... NMT+3#huepf und dann kam sie #aerger!!!!!!!!!!!!
Kommen wir herzeln in die nächste Runde!!!
LG die Zimmi

Beitrag von mirai 04.03.10 - 17:42 Uhr

Joa auf zum Üben für ein Dezemberkind =))
Hoffendlich klappts dann bei uns