acc 600 in der schwangerschaft

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kathie2808 04.03.10 - 16:23 Uhr

heute war ich bei meiner hausärztin. hab eine schlimme bronchitis. meine ärztin hat mir acemuc/acc 600 gleich zum trinken gegeben da ich so sehr verschleimt bin. sie hatte da ein buch "medikamente für schwangere" da stand wohl drin dass das geeignet ist für mich. hab jetzt daheim die packungsbeilage gelesen und mich sehr erschrocken. da steht das man in der schwangerschaft weglassen soll, da es noch nicht ertestet ist.

hab jetz voll das schlechte gefühl.

hat das jemand von euch auch schon mal bekommen.

danke.

Beitrag von sansta 04.03.10 - 16:24 Uhr

Hallo,

bei http://www.embryotox.de/ kannst Du nach Wirkstoffen / Medis gucken die in der SS genommen werden können.

Viel Erfolg.

VLG

Sandra

Beitrag von kathie2808 04.03.10 - 16:30 Uhr

dankeschön für deinen link.

hat mir sehr geholfen.

vlg

Beitrag von 72010 04.03.10 - 20:24 Uhr

Inhalieren!!! Bringt den selben effekt und schadet nicht.