Was meint ihr???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von finn23 04.03.10 - 16:24 Uhr

Hey ihr lieben!!!

Ich habe seid gestern richtig heftige Unterbauch schmerzen und ziehen.. und hab immer das gefühl pipi zu müssen...
habe auch Rückenschmerzen(so wie wenn die Mens kommt)
mhhhh komisch komisch...
danke für eure antworten

Beitrag von cucina3 04.03.10 - 16:27 Uhr

das kann alles und nichts sein !
Sorry

Beitrag von traumtaenzerin649 04.03.10 - 16:27 Uhr

Hast du ein Zyklusblatt?

Beitrag von finn23 04.03.10 - 16:30 Uhr

ja habe ich aber ich messe keine Tempi...(macht mich noch verrückter)
daher sieht man net viel

Beitrag von traumtaenzerin649 04.03.10 - 16:36 Uhr

Kann ich verstehen. ich hab das letzten Monat zum ersten und einzigen Mal gemacht - es hat mich bekloppt gemacht :-p. Wann hast du denn nmt?

Beitrag von finn23 04.03.10 - 16:40 Uhr

am 15.3. #zitter
hoffe aber ich bekomme sienicht weil ich da meine FA termin habe.. hatte letztes mal auch 33 tage zyklus. normal immer 29 tage... aber der schwankt immer so darum weis ich noch nicht genau wann immer mein ES war voll doof.
nimmst du irgendwas ein??

Beitrag von -cleo- 04.03.10 - 16:45 Uhr

Bei NMT 15.03. würde ich sagen: Herzlichen Glückwunsch zum PMS!

SS-Anzeichen sind es leider noch nicht.

Beitrag von finn23 04.03.10 - 16:47 Uhr

ohh das habe ich mir gedacht... voll zum kotzen... heul =((

Beitrag von -cleo- 04.03.10 - 17:48 Uhr

Wieso? Geht wahrscheinlich mehr als 80% aller Frauen so. Also kein Drama, alles normal und noch keine Aussage, ob eine SS eingetreten ist oder nicht. ;-)

Beitrag von chevan 04.03.10 - 17:54 Uhr

ich denke auch, dass du die hoffnung noch nicht aufgeben solltest! ich dachte auch, dass ich meine tage bekomme und siehe da, mein test war positiv ( allerdings deutlich näher am nmt als du jetzt bist). also: toi toi toi

Beitrag von finn23 04.03.10 - 18:00 Uhr

ohhh ok das macht mir jetzt widda hoffnung..
hatte das noch nie das ich so oft bipi muss..aber einnistung is ja erst :-[oh bin verwirrt