hattet Ihr das schon mal?so trocken und durstig?und ab wann angelsound

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von josie32 04.03.10 - 16:27 Uhr

hallo!

habe seit heute mittag immer das gefühl, mein hals klebt zusammen und ist trocken. habe nun vorhin innerhalb einer halben stunde eine ganze flasche wasser getrunken und habe auch nur durst auf wasser....normal trinke ich nur im sommer wasser, wenn es richtig warm ist. schon komisch, oder? jetzt ist es gerade schon wieder und ich habe schon wieder die viertels flasche leer.


außerdem wüsste ich gern, ab wann Ihr was im angelsound gehört habt und wo Ihr es angesetzt habt? in der beschreibung steht, ab dem 3. monat wäre es möglich....


LG

Beitrag von canadia.und.baby. 04.03.10 - 16:29 Uhr

Durstig war ich in der SS sehr stark , kam gut an meine 6 liter pro tag ran , gut ok war auch sehr warm letzes jahr :)


Angelsound mit sehr sehr sehr viel gedult ab der 15ssw

Beitrag von josie32 04.03.10 - 16:30 Uhr

auch schon so früh und so urplötzlich? hält das denn an?? bin ja erst in der 8. SSW

Beitrag von canadia.und.baby. 04.03.10 - 17:29 Uhr

ja ich hatte es von anfang an bis zum ende!

Beitrag von kathrinlorius84 04.03.10 - 16:31 Uhr

Hallo Josie,

zum Angelsound.

Ich habe es im 3 Monaten angewendet und hatte gleich einen Schreck als ich seine Herztöne nicht gehört habe bis ich gemerkt habe das ich Ultraschallgel drauf tun muss grins:-)

War aber alles Prima zu hören nur musste ich ständig korrigieren da der kleine natürlich nicht stillhält aber eine Tolle erfahrung.

lg

Kathrin 32/3

Beitrag von josie32 04.03.10 - 16:31 Uhr

ja, US-gel ist dabei. aber in welcher woche warst Du denn? und wo genau hast Du es platziert?


LG

Beitrag von canadia.und.baby. 04.03.10 - 17:30 Uhr

direkt beim schambein ansetzen!

Beitrag von eifelkind 04.03.10 - 16:49 Uhr

Hallo!

Ja das ist normal. Das kommt immer mal wieder in Schüben.

Dein Körper braucht die Flüssigkeit. Er bildet mehr Blut, Wasser und Fruchtwasser.

Angelsound soll ab der 12. Woche funktionieren. Ich hab ihn ab der 15. benutzt und das ging recht gut.

Liebe Grüsse
Astrid