Wo kann ich im Internet Einladungskarten von hier drucken?

Archiv des urbia-Forums Marktplatz.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Marktplatz

Wenn ihr wieder richtig Platz im Schrank braucht, ist hier der richtige Ort, um gebrauchte Babykleidung, Umstandsmode etc. zu verkaufen.

Ratschläge für den sicheren Handel im Internet

Bitte beachte folgende Regeln:

• keine Hinweise auf Ebay-Auktionen oder andere Verkaufsplattformen
  • mehrere Artikel in einem Posting zusammenfassen
  • Babynahrung, Lebensmittel und Getränke dürfen nicht angeboten werden
  • Medikamente (egal ob verschreibungspflichtig oder nicht) und Nahrungsergänzungsmittel dürfen nicht weitergegeben werden
  • nur privater Verkauf von gebrauchten Gegenständen, keine Restposten oder Selbsthergestelltes 
  • die Weitergabe von lebenden Tieren über unser Forum ist nicht erwünscht.

Beitrag von mamavon5zwergen 04.03.10 - 16:30 Uhr

Meine Große (bald 11Jahre) will eine Übernachtungsparty machen und dafür möchten wir individuelle Karten ausdrucken. Kann man das nur mit einem Programm oder hat jemand von Euch einen Tip wo ich so etwas im Internet finden kann? Ich meine so etwas, wo ich hier zu Hause auf meinem Drucker ausdrucken kann.....

Beitrag von pimperrella 04.03.10 - 16:32 Uhr

wenn du einen drucker hast, hat man meistens software mit dabei wo du die selber gestalten kannst und bilder suchst dir im internet

Beitrag von littleschnecki 04.03.10 - 17:32 Uhr

Huhu

wollt mal fragen, obs geld schon bei dir eingegangen ist ??

;-)

LG Jasmin

P.s. google mal nach Cliparts und gestalten kannst du sowas mit PC eigenen Programmen wie WORD, Excel usw selber, musste die Grafik/Clipart nur einfügen text dazu und FERTIG !!!